2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo Marcel, hier einmal die Info, für welche Tarife die Anhebung in Verbindung mit dem MagentaEins Vorteil gilt:

Gültig in allen aktuellen MagentaMobil Tarifen (Tarifgeneration 3), (inkl. Premium, Young, for Friends, DTAG sowie in den nicht mehr vermarkteten Happy und Friends Tarifen.)

Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen, also die Bereitstellung für Bestandskunden erfolgt in Wellen bis zum 4. Mai. Wie hier bereits gesagt wurde. Bisher gibt es zum Thema StreamOn noch keine neuen Informationen, also bleibt der StreamOn Vorteil zum Stand JETZT auch weiterhin vorhanden. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@hc_blackischrieb:

@Stefanie W.

Hallo Stefanie,

ich habe einen VDSL 50 Magenta Zuhause M Tarif und für unsere Familie 3 MagentaMobil for Friends ( 2mal M, einen L) Mobilfunkverträge.

Die Mobilfunkverträge sind ca. 2 Monate alt, also noch ziemlich frisch.

Es hies damals entweder Magenta 1 Vorteil oder Friendsvorteil.

Jetzt ist die Frage wie ich in den Genuß des doppelten Datenvolumens komme für die 3 Mobilfunkverträge Fröhlich

LG

Larissa


https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends 

und dort MagentaEINS for Friends

@hc_blacki, ich gucke mir das gleich mal an. Zwinkernd
@Gelöschter Nutzer, ich habe es noch mal deutlich in meinem Posting ergänzt, auch wenn dort bereits "aktuelle Tarifgeneration" stand. Zwinkernd
@southkorea, das habe ich zwar schon geschrieben, aber gerne hier noch mal. Ja, es gilt auch für die Premium Tarife. Viele Grüße Stefanie W.
Telekom hilft Team
@hc_blacki, danke für unser Gespräch, ich habe alles wie besprochen aktiviert und ja, es gibt mich wirklich. 😄 Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W.

Ich habe zu danken.

Vielen für den kompetenten und netten Service. Es geht bergauf bei Euch Fröhlich

@Stefanie W. Verdoppelung also auch bei den Happy Tarifen, die noch zur 2. Generation gehören? Das wäre ja klasse! Aktuell können wir ja nicht in die aktuelle Generation wechseln. 

Bekommen Magenta Mobil L Bussiness Tarife ebenfalls das doppelte Datenvolumen?

Moin,

hab da auch noch ne kurze Frage zum doppelten Daten Volumen:

Ist es richtig, dass nur Verträge, die nach dem 4.4. 2017 abgeschlossen wurden, eine Verdoppelung des Datenvolumens bekommen? Mein Vertrag ist vom November 2016 und angeblich kann man auch in einen gleichwertigen Tarif wechseln, so dass der Vorteil ebenfalls greift!? Oder muss ich jetzt meinen Vertrag vorzeitig verlängern, um in den Genuss des Vorteils zu kommen?

 

 Danke und Gruß

 

Nachtrag:

"Kunden mit MagentaMobil-Tarifen der 2. Generation (gebucht zwischen dem 19. April 2016 und 3. April 2017) können kostenlos in den gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation wechseln..."

Das habe ich gerade gelsen...wenn ich jetzt wechseln will dann kann ich nur einen nächst höheren/niedrigeren Tarif auswählen...!?

 

Gelöschter Nutzer

@glonass Der Vertrag muss in einer Tarifgeneration laufen der seit dem 4.4.2017 existiert. Ein reiner Tarifwechsel ohne änderung der Konditionen würde bei dir reichen. Laufzeit bleibt auch gleich.

Ah danke.

Hatte grad noch nen Nachtrag zu dem Thema in meinem letzten post geschrieben Zwinkernd

Ich kann online nicht in den gleichwertigen tarif wechseln...hmmm.

Da komme ich so nicht weiter...

Super gerade angekommen das Neue Datenvolumen Ganze 8 gb.

@Stefanie W. kannst Du bitte bei mir mal nachsehen ob mein Magenta Mobil M berechtigt ist oder ob ich in einen Aktuellen wechseln muß ? Ich weis zwar das bei mir keine Gen mehr mit dran steht aber der ist vom Nov. 2016 ? Meine Daten für Festnetz und Mobil sind hinterlegt und da steht Magenta Eins (Gen 2) mit drin ? Ich weis es wird in Wellen bis anfang Mai umgestellt da aber einige es schon haben möchte ich gern sicher gehen das alle klappt mit den 8 statt 4 GB, vielen lieben dank ! 

@Stefanie W. 

Bei mir bitte auch mal schauen...gleiche Voraussetzungen wie bei GastXY Zwinkernd

Andernfalls bitte mal sagen, wie ich ggf. in den Tarif wechseln kann.

 

Danke

Wenn da zb Magenta Mobil M und Gen 2 hinter deiner Tarifbezeichnung steht kannst du doch auf Tarifwechseln gehen im Kundencenter, und genau den gleichen Tarif auswählen den du hast dann bist du in dem Aktuellen Magenta Mobil M Tarif und die Laufzeit des Vertrages bleibt gleich.

 

Klingt logisch.

Da bei mir - hab grad noch mal geschaut - kein "2. Gen" steht und ich auch keinen Tarifwechsel in einen gleichwertigen Tarif vornehmen kann gehe ich mal davon aus, dass ich somit breits im berechtigten Vorteilstarif drin bin und dann in den nächsten Tagen - max. bis 4. Mai - ein upgrade auf 8GB bekomme...richtig?

Will das ja auch nur sicher stellen Zwinkernd

 

Und immer wieder ein großes Danke für die hier immer sehr schnellen Antworten und Hilfen!!!

Gelöschter Nutzer

@glonass Gleiche Situation hier, ich gehe von gleichen aus.

Mal ab und an unter http://pass.telekom.de/ auf dem Handy schaun.

Guten Abend, 

Liebes Team könntet ihr bei mir auch mal nachschauen ? Daten sind hinterlegt ... die Frage ist bei mir ob ich 6gb oder 12gb bekomme? Mein Tarif ist berechtigt ebenso hab ich Magenta1.

 

Danke schon mal Zwinkernd

Und sehr coole Aktion 

Grüßle Basti 

@Stefanie W.

Vielen Dank für die Verdoppelung.Sonne

Bei mir wurde schon umgestellt! Cool

 

Beste Grüße

Goldie

Hi,

 

bei mir auch umgestellt.

Habe es heute früh gesehen, als ich aufgestanden bin.

Umstellung von 6 GB auf 12 GB, bei Reset des bisherigen Verbrauchs.

 

Volumen-Doppel.jpg

Telekom hilft Team
Guten Morgen @doeh,

vielen Dank für Ihren Beitrag,

Die Verdoppelung des Datenvolumen ist aktuell für Privatkunden in Verbindung mit dem Magenta Eins Vorteil vorgesehen,

Viele Grüße
Marita W.

Hey Fröhlich

 

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass auch die Happy-Tarife von der Erhöhung profitieren? Weil die Tarife ja eigentlich nicht mehr aktuell sind...

 

LG

@st4sh

 

Ich bin ja der Auffassung, dass die Nutzung der Suchfunktion hier in der Community schon zumutbar ist.

Dass Du es nicht einmal für notwendig hältst, die gekennzeichneten Lösungsbeiträge hier im Thread zu lesen, finde ich jetzt nicht mehr lustig, ok?

 


@BigWoelfi2schrieb:

@st4sh

 

Ich bin ja der Auffassung, dass die Nutzung der Suchfunktion hier in der Community schon zumutbar ist.

Dass Du es nicht einmal für notwendig hältst, die gekennzeichneten Lösungsbeiträge hier im Thread zu lesen, finde ich jetzt nicht mehr lustig, ok?

 


Oh nein...das tut mir leid. Was du lustig findest und was nicht, ist mir wirklich vollkommen egal. Und ich werde mich sicher nicht vor dir rechtfertigen. Aber danke für deine wertvolle Nachricht...

 

PS: Recht hast du trotzdem. Hatte den zweiten Lösungsbeitrag tatsächlich übersehen.


@st4shschrieb:
Was du lustig findest und was nicht, ist mir wirklich vollkommen egal. Und ich werde mich sicher nicht vor dir rechtfertigen.

Lies einfach mal die Verhaltensregeln, die hier gelten und vergiss nicht, dass hier alle kostenlos als Privatpersonen helfen.

Es ist einfach voll daneben, dass jeder Einzelne meint, er müsse seine Frage für sich persönlich beantwortet bekommen, ist voll neben der Sache, zumal, wenn es im gleichen Thread schon mindestens einen Beitrag gibt, der die Lösung definitiv enthält und auch noch als "Lösung" gekennzeichnet ist.

 

Und dann frech werden - das kommt heutzutage wohl für einige immer gut, oder?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Willkommen-in-der-Telekom-hilft-Community/ba-p/1535807

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837...

 

 

Telekom hilft Team
Guten Tag @st4sh,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ja, das ist richtig. Die Magenta Mobil Happy Tarife profitieren ebenfalls von dem doppelten Datenvolumen.


Schöne Grüße
Marita W.