2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo Marcel, hier einmal die Info, für welche Tarife die Anhebung in Verbindung mit dem MagentaEins Vorteil gilt:

Gültig in allen aktuellen MagentaMobil Tarifen (Tarifgeneration 3), (inkl. Premium, Young, for Friends, DTAG sowie in den nicht mehr vermarkteten Happy und Friends Tarifen.)

Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen, also die Bereitstellung für Bestandskunden erfolgt in Wellen bis zum 4. Mai. Wie hier bereits gesagt wurde. Bisher gibt es zum Thema StreamOn noch keine neuen Informationen, also bleibt der StreamOn Vorteil zum Stand JETZT auch weiterhin vorhanden. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Tagchen, bekomme ich auch das doppelte Datenvolumen? Vertragsverlängerung wurde gemacht und der Magenta Vorteil besteht schon lange. Zur Zeit wird mir aber kein Datenvolumen angezeigt (pass.telekom).... Meine Daten sind hinterlegt, bitte einmal nachschauen, ggf. doppeltes Volumen nachbuchen. Vielen Dank!

Das geht Automatisch 😉

Na dann warten wir mal bravFröhlich

@xtigrax

 

Das ist unglaublich.

Warum liest Du nicht den Thread von Anfang an?

Da steht alles zum x-ten Male drin oder ist verlinkt.

 

Und es ist auch bereits mehrfach mitgeteilt worden, dass die Buchungen automatisch erfolgen, wenn auch die Voraussetzungen vorliege und dass niemand das manuell buchen kann.

 

Wie oft also noch immer die gleiche Frage?

 

 

Ich mag Dich Big Woelfi2! Ich finde es immer cool wie du dich so schön aufregen kannst.
Außerdem hat mir Cas-64 schon eine sehr freundliche Antwort gegeben. Du musst versuchen etwas ruhiger zu werden und es hat dich keiner aufgefordert zu antworten. Deshalb weiß ich nicht was daran "Unglaublich" ist.
Wenn du die Zeit hast die vielen Threads zu lesen und Langeweile hast, kannst du das gerne machen. Ich habe diese Zeit nicht.
P.S Ich freue mich schon auf deinen nächsten Aufreger......

@xtigrax

 

Auch ganz freundlich.

Du sollst nicht alle Threads lesen, sondern diesen hier.

Die neuen Antworten musst Du ja auch lesen, um zum Ziel zu kommen.

Du hast bisher ja nicht einmal mitgeteilt, ob Du die Voraussetzungen überhaupt erfüllst, um das doppelte Datenvolumen erhalten zu können.

Eine Vertragsverlängerung heißt ja nicht automatisch, dass Du auch die aktuelle Mobilfunk-Tarif-Generation hast.

Das könnte ja theoretisch sogar noch die 1. Generation oder vielleicht die 2. Generation sein.

Dann hätte zur VErlängerung auch noch ein Tarifwechsel in den gleichen Tarif notwendig gewesen.

 

Hättest Du übrigens alles beim Lesen des Threads erfahren. Zwinkernd

 

Ansonsten solltest Du vielleicht das hier mal lesen, auch, wenn Du keine Lust dazu hast: Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Willkommen-in-der-Telekom-hilft-Community/ba-p/1535807

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837...

 

Hallo Wolfgang,
so gefällt mir der Gesprächsverlauf schon besser. Aber ich habe gerade mit der Hotline gesprochen und es wird demnächst Automatisch nachgebucht. Also alles erledigt, have a nice Day Fröhlich

@xtigraxschrieb:
Wenn du die Zeit hast die vielen Threads zu lesen und Langeweile hast, kannst du das gerne machen. Ich habe diese Zeit nicht.
P.S Ich freue mich schon auf deinen nächsten Aufreger......

Da ist er, die vielen Threads kommen aber nur von solchen Leuten wie dir, die nicht mal einfaches lesen beherschen.

Guten Abend!

 

Was ich nicht verstehe, das nur Magenta 1 Kunden (Handy + Festnetz) die Verdoppelung bekommen und nicht die Kunden die nur ein Handyvertrag haben? Kann mir das einer mal erklären?

 

Weil wenn das so ist werde ich meinen Vertrag sofort Kündigen und zur Seite legen! Das wäre Kundenverarsche hoch 10!!!!

Hallo Marcel ja dem ist so nur wehr Magenta Eins hat also Festnetz/Internet und Mobil Vertrag verkünpft hat bekommt das Doppelte Datenvolumen. Es ist schon lange so das die die beides aus einer Hand haben mehr belohnt werden z.b. MagentaEINS StreamOn Music&VideoMax oder ne Zeit lang Entertain Mobil TV für lau.

 

Ach ja hier gehts zur fristgerechen Kündigung -> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk?samChecked=true Lachend

 

PS: Das nennt man übrigens Kunden Bindung nicht Kunden Vera..ung  Besorgt


@dihe99schrieb:

@xtigraxschrieb:
Wenn du die Zeit hast die vielen Threads zu lesen und Langeweile hast, kannst du das gerne machen. Ich habe diese Zeit nicht.
P.S Ich freue mich schon auf deinen nächsten Aufreger......

Da ist er, die vielen Threads kommen aber nur von solchen Leuten wie dir, die nicht mal einfaches lesen beherschen.


😁 dihe99, lesen kann ich und auch Schreiben. Aber hättest du weitergelesen wäre dir aufgefallen das der Fall längst erledigt ist. 

Also halte mal schön die Füße still. Anderen Vorhaltungen machen und selber nicht richtig lesen.

Übrigens, beherrschen schreibt man mit 2 r 👍 

Getroffene Hunde bellen nennt man das.

Deinen Oberlehrer kannste auch behalten 😂😂😂


@dihe99schrieb:

Getroffene Hunde bellen nennt man das.

Deinen Oberlehrer kannste auch behalten 😂😂😂


😁 Das zurückbellen klappt gut🙃

@marcel.merz.52,

 

Es mutet schon komisch an, dass manche Kunden denken, frei nach der Geiz ist geil Maxime, sie hätten Anspruch auf alles, auch ohne die Voraussetzungen dafür zu erfüllen.

 

Das doppelte Volumen ist eine Zugabe für all die Kunden, die sich mit Festnetz und Mobilfunk an die Telekom binden und dafür teilweise viel Geld ausgeben.

 

Da musst Du also nicht Rumheulen, weil Du das ja auch haben könntest oder hindert Dich jemand, auch Festnetzkunde bei der Telekom zu werden?

 

Ich heule nicht rum, ich bezahle auch viel Geld bei der Telekom und nur weil ich persönlich keinen Festnetz Vertrag habe werde ich nicht bedient! Lächerlich! 

Natürlich wirst du "Bedient" du erhälst genau das was Vertraglich mit DIR vereinbart wurde....

Den Link zur Mobil Kündigung hab ich dir schon gegeben, ich denke damit hat sich das Thema zu mindest für DICH doch erledigt oder ? Nicht immer nur drohen sondern konsequent durchziehen...

Junge, nerv mich nicht! Spiel mit deinen Handeln und gut ist!

@marcel.merz.52

 

Wenn einer nervt, bist Du das mit Deinem "will haben", obwohl es Dir gerechter Weise nicht zusteht.

 

Was ist "deinen Handeln"?

 

Ich nehme an er meint "Hanteln" weil das CD Cover meines Profil Bildes ihm wohl suggerieren lies ich hätte Muckis und ohne hin nix im Kopf...Lachend

 

Egal ich nerve nicht weiter, habe ja nur seine Frage beantwortet und ihm den link gegeben zu der Lösung die er ja selbst vorgeschlagen/angetroht  hat Augenbraue

Hallo,

 

Gilt das mehr Datenvolumen auch für die Familycard L welche ich habe. 

 

Gruss Jörg

Hallo @Jörg Strehl

 

Nein, gilt nur für die Hauptverträge/Tarife aus MagentaEINS.

 


@BigWoelfi2schrieb:

Hallo @Jörg Strehl

 

Nein, gilt nur für die Hauptverträge/Tarife aus MagentaEINS.

 


Hallo,

 

meine Verlobte hat dem Hauptvertrag. 

 

Magenta L Plus mit 10 GB

 

Bekommt sie dann das doppelte Datenvolumen?

 

lG Jörg

@Jörg Strehl

 

Wenn der Tarif Deiner Verlobten in der aktuellen (3.) Version ist, sie auch Festnetz bei der Telekom hat oder jemand an der gleichen Anschrift und sie den MagentaEINS-Vorteil gebucht hat - dann bekommt sie die Volumenverdopplung natürlich.

 

@BigWoelfi2

Nur noch mal zum Verständnis:

Wenn man in seinem Mobil M tarif nix mit "Gen. x" stehen hat ist man dann im aktuellen Tarif und profitiert vom Verdopplungsvorteil, richtig?

Bin auch MagentaEins Kunde!

Frage nur weil es mir auch nicht möglich ist, in einen gleichwertigen Mobil M Tarif zu wechwseln, was ja dann auf einen bereits aktuellen Mobil M tarif hindeutet Zwinkernd

Man wird ja nur ein wenig nervös weil man noch keine Verdopplung bekommen hat, wenngleich das auch bis 4.5. dauern kann...

Will ja nicht der Letzte sein Zwinkernd

 

Danke soweit...


@glonassschrieb:

 

Wenn man in seinem Mobil M tarif nix mit "Gen. x" stehen hat ist man dann im aktuellen Tarif und profitiert vom Verdopplungsvorteil, richtig?

Bin auch MagentaEins Kunde!

 


Genau, wenn da keine Generation angezeigt wird, ist der Tarif aktuell und auch berechtigt, wenn der gleiche TArif der Mobilfunk-Tarif ist, der zu MagentaEINS gehört.

 

Und:

Man kann es nicht beschleunigen. Ist halt etwas Geduld angesagt.

Ich weiß, ist gut reden, wenn man es selbst schon hat. Aber es nützt nix. Da musst Du durch einfach. Zwinkernd