crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.04.2018 23:46
Hallo warum bekommen die Magenta Kunden die einen neuen Magenta Mobilfunk Vertrag ( 2 Generation ) haben jetzt Automatisch doppeltes Datenvolum ??
Die treuen Kunden die ihren Vertrag schon Jahre lang haben ( 1Generation ) bekommen nicht , sind auf Deutsch gesagt die Gea.....
Ich werde meinen Vertrag nicht mehr verlängen wenn neu Kunden besser behandelt werden als alte treue Kunden !!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das zusätzliche Datenvolumen gibt es nur, wenn Magenta Eins und ein Magenta Mobil Vertrag der 3. Generation vorhanden ist. Jeder Bestandskunde hat die Möglichkeit, auf einen Tarif der 3. Generation zu wechseln.
19.04.2018 23:52
Was hält Sie davon ab, in den aktuellen Tarif zu wechseln ?
Das zusätzliche Datenvolumen gibt es nur, wenn Magenta Eins und ein Magenta Mobil Vertrag der 3. Generation vorhanden ist. Jeder Bestandskunde hat die Möglichkeit, auf einen Tarif der 3. Generation zu wechseln.
20.04.2018 01:04
@Hasschrieb:Was hält Sie davon ab, in den aktuellen Tarif zu wechseln ?
Ich denke mal die 5€ Aufpreis.
Dafur gibt es aber eben auch eine HotSpot Flat.
20.04.2018 01:25 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2018 01:26 durch den Autor
Hallo
Ja genau das ist es doch man bekommt nur mehr wenn man den Tarif wechselt und mehr bezahlt , warum bekommt man als teuer Kunde nicht mehr ??
20.04.2018 03:11
Weil ein Anbieter seine freiwillig angebotenen Aktionen auch frei bestimmen darf.
Niemand hält Dich davon ab, diese Aktion, auf die Du Null Anrecht hast, zu nutzen oder es zu lassen.
Als Du den Vertrag damals frei abgeschlossen hast, war er doch gut genug für Dich.
Also warum jetzt diese Missgunst gegenüber neueren Kunden? ^^
20.04.2018 07:06
@andreas-a schrieb:
Hallo
Ja genau das ist es doch man bekommt nur mehr wenn man den Tarif wechselt und mehr bezahlt , warum bekommt man als teuer Kunde nicht mehr ??
Weil Angebote kalkuliert werden und man eben zur Bedingung macht, dass man für dieses Angebot
Magenta Eins UND eine einen aktuellen Vertrag braucht .
Ganz klar ist es dein Ziel mehr Volumen zu bekommen und das Ziel der Telekom dafür Kunden aus veralteten Tarifen in neue zu locken.
Leider ist deiner so, dass dies dann 5€ extra kostet.
20.04.2018 17:29
@andreas-aschrieb:Hallo warum bekommen die Magenta Kunden die einen neuen Magenta Mobilfunk Vertrag ( 2 Generation ) haben jetzt Automatisch doppeltes Datenvolum ??
Die treuen Kunden die ihren Vertrag schon Jahre lang haben ( 1Generation ) bekommen nicht , sind auf Deutsch gesagt die Gea.....
Ich werde meinen Vertrag nicht mehr verlängen wenn neu Kunden besser behandelt werden als alte treue Kunden !!!
Aber sind wir mal ehrlich 5 € mehr für 3 GB und eine HotSpot Flat? Ich frage mich ernsthaft warum so etwas überhaupt diskutiert werden muss...
Nutzen Sie denn ihre 1 GB Datenvolumen jeden Monat voll aus?
20.04.2018 18:09
Hi,
ich habe einen aktuellen MagentaMobil L - aber bei meinem Festnetzanschluss steht "MagentaEINS Vorteil (2.Gen)"
Gibt es da auch das Doppelte Datenvolumen?
21.04.2018 12:03
02.05.2018 14:17
Das gilt aber nicht für treue Kunden, die schon lange Kunden sind. Ich finde es unfair, dass wir"Altkunden" zusätzlich 5,- zahlen sollen, um das doppelte Datenvolumen zu bekommen. In Österreich sind die handytarife deutlich günstiger als in deuDeutschl.!!!IIch überlege ernsthaft den Anbieter zu wechseln.
02.05.2018 15:22 Zuletzt bearbeitet: 02.05.2018 15:25 durch den Autor
@powerkarin schrieb:
Das gilt aber nicht für treue Kunden, die schon lange Kunden sind. Ich finde es unfair, dass wir"Altkunden" zusätzlich 5,- zahlen sollen, um das doppelte Datenvolumen zu bekommen. In Österreich sind die handytarife deutlich günstiger als in deuDeutschl.!!!IIch überlege ernsthaft den Anbieter zu wechseln.
Wir sind hier aber nicht in Österreich und da wo es dir in den Kram passt, findest du dies vermutlich sogar gut.
Die ALTKUNDEN hatten jahrelang die Leistung für 5 EUR weniger als die neueren Kunden. Da hast du dich ja auch nicht beschwert.
Was ist nun daran unfair, das man diesen nun nicht auch noch das doppelte Volumen hinterher wirft?
Doppeltes Volumen kostet halt 5€ mehr oder du bleibst beim alten Tarif und kommst mit dem darin enthalten Volumen aus.
Ansonsten wechsle halt
27.06.2018 22:27
@Stefan@ schrieb:
@powerkarinschrieb:Das gilt aber nicht für treue Kunden, die schon lange Kunden sind. Ich finde es unfair, dass wir"Altkunden" zusätzlich 5,- zahlen sollen, um das doppelte Datenvolumen zu bekommen. In Österreich sind die handytarife deutlich günstiger als in deuDeutschl.!!!IIch überlege ernsthaft den Anbieter zu wechseln.
Wir sind hier aber nicht in Österreich und da wo es dir in den Kram passt, findest du dies vermutlich sogar gut.
Die ALTKUNDEN hatten jahrelang die Leistung für 5 EUR weniger als die neueren Kunden. Da hast du dich ja auch nicht beschwert.
Was ist nun daran unfair, das man diesen nun nicht auch noch das doppelte Volumen hinterher wirft?
Doppeltes Volumen kostet halt 5€ mehr oder du bleibst beim alten Tarif und kommst mit dem darin enthalten Volumen aus.
Ansonsten wechsle halt
Warum immer gleich so harte Worte @Stefan?
Ich kann das Argument schon verstehen, es hätten auch die alten Tarife in die neuen gewandelt werden können ohne einen Aufpreis zu erheben. Natürlich kann ich nicht erwarten 1980 einen Vertrag zu schließen und bei gleich bleibendem Preis immer bessere Leistung zu erhalten. Eine gleichbleibende Leistung sollte allerdings schon drin sein. Und nein das doppelte Datenvolumen hat nichts, aber auch gar nichts mit der Leistung des Vertrages zu tun.
@powerkarin Kündige deinen Vertrag und du wirst angerufen, lasse dann den Vertrag in die neuste Generation ändern, dir aber gleichzeitig den Grundpreis um 5 € reduzieren. Geht in den meisten Fällen.
VG
28.06.2018 15:19
damke
für deine verständnisvollen Worte. Mein Vertrag stammt aus dem Jahr 2015 ist also nicht uralt!
Ich werde mir das mit dem kündigen genau und ernsthaft überlegen.
28.06.2018 15:40
dann Wechsel doch einfach in die neue Generation ist doch jederzeit möglich - oder kündige halt
Man darf sich schon fragen wo manche die Leute ein Problem haben
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.