2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo Marcel, hier einmal die Info, für welche Tarife die Anhebung in Verbindung mit dem MagentaEins Vorteil gilt:

Gültig in allen aktuellen MagentaMobil Tarifen (Tarifgeneration 3), (inkl. Premium, Young, for Friends, DTAG sowie in den nicht mehr vermarkteten Happy und Friends Tarifen.)

Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen, also die Bereitstellung für Bestandskunden erfolgt in Wellen bis zum 4. Mai. Wie hier bereits gesagt wurde. Bisher gibt es zum Thema StreamOn noch keine neuen Informationen, also bleibt der StreamOn Vorteil zum Stand JETZT auch weiterhin vorhanden. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @itze1,

da ist kein MagentaEINS auf dem Vertrag. Du hast aber einen Festnetz-Anschluss dazu? Falls ja, dann sollten wir nachsehen, ob wir da MagentaEINS buchen können. Oder fehlt es am Festnetz-Anschluss?

Grüße
Peter

Hallo Peter,

 

ah so. Ja ich habe einen Festnetzanschluß MagentaEins S Tarif.

Habe die Daten dazu eingetragen.

 

Sorry, bin neu hier un weiß noch nicht so richtig wie der Haase hier läuft.

 

Grüße

 

Itze

Hallo Wolfgang,
entschuldige Bitte meine recht schlechte Informantion.
Ich habe sowohl einen MagentaMobil-Tarife für Mobilfunk und MagentaZuhause-Tarife für Festnetz.

Bin neu hier und noch etwas sehr unwissend.

Grüße

Itze

Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, kann MagentaEINS jederzeit hinzugebucht werden.

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/wie-magentaeins-beauftragen?

Telekom hilft Team
Hi @itze1,

vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe gesehen, dass die Buchung bereits beauftragt ist. Fröhlich

Viele Grüße
Christoph T.
Telekom hilft Team
Hallo @itze1,

ich hab gerade gesehen, MagentaEINS ist gestern gebucht worden und das doppelte Datenvolumen ist auch eingebucht. Jetzt bleibt die Frage, soll ich da auch noch StreamOn drauf buchen?
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

Grüße
Peter

@Peter Hö.

Was passiert eigentlich wenn ich jetzt den Tarif downgrade? Also von L auf M beispielsweise. Bekomme ich dort dann auch das doppelte Datenvolumen? Oder gilt das dann nicht mehr?

Telekom hilft Team
Hi @MiaMia,

solange der MagentaEINS Paketvorteil gebucht ist, bekommst du das doppelte Datenvolumen.

Viele Grüße
Christoph T.

Noch mal zum Thema Doppeltes Volumen:

 

Ich habe meinen Vertrag vor ca. 1 Monat verlängert und bin nun im Magenta L Tarif. Dieser hat ja bei Neuabschluss jetzt 10GB Datenvolumen drin. Da ich ja nun Magenta Eins Vorteil habe sollte ja jetzt mein Datenvolumen auch auf 20GB aufgestockt werden, oder? Ich habe nach wie vor "nur" 12GB - diese resultieren ja noch aus dem alten Magenta M Tarif mit 6GB und wurden wegen meines MagentaEins Vorteils ja auf 12GB verdoppelt!!???

Oder bin ich da jetzt "geleimt" weil ich keine Neukunde bin ;-(

 

Danke im Voraus

Sie müssen in die aktuelle Tarifgeneration wechseln.

Ah danke, ich war doch gtatsächlich noch in der 3. Generation Zwinkernd

Einmal dumm nahchgefragt:

Ich habe aktuell einen MagentaMobil M mit Top-Smartphone for Friends Tarif der 3. Generation mit MagentaEINS Vorteil und somit 8GB Datenvolumen.

 

Wenn ich jetzt in den MagentaMobil M for Friends der 4. Generation wechsel, bekomme ich dann 10GB Datenvolumen?

Hi @towa_de,

da der MagentaMobil M 5GB Datenvolumen hat, bekommst du mit dem MagentaEINS Vorteil dann das doppelte Datenvolumen.

Viele Grüße
Christoph T.

Ich habe erst vor einem Monat eine VVL ion den Tarif Bussines Happy L plus durchführen lassen. Ich bin Magenta1 berechtigt und der Rabatt wurde auch zutreffend auf der Rechunng ausgewiesen. Trotzdem erhalte ich die Verdoppelung des Datenvolummens nicht. Könnde ein Modarater bitte nachschauen, was beim mir falsche eingestellt wurde? Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Hallo @Rag1971,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

In dem Magenta Mobil Business Happy Tarif erhalten Sie nicht das doppelte Datenvolumen im Magenta EINS Business Vorteil.

Dieses erhalten Sie in Kombination mit den Business Mobil Tarifen.


Freundliche Grüße
Marita W.

Es ist aber sehr seltsam, was Sie schreiben. Bis zum 25.02.2019 habe ich einen anderen Happy Tarif und hatte diese Verdoppelung erhalten. Auch mein vorletzter Tarif war ein Happytarif L Plus und da gabe es auch 20 GB. Könnten Sie genauer nachschauen bitte?

Telekom hilft Team
Hallo @Rag1971,


herzlichen Dank für das kurze freundliche Gespräch.

Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.


Freundliche Grüße
Marita W.
Telekom hilft Team
Hallo @Rag1971,


wie Jamil-Ali Ihnen gerade im Gespräch mitgeteilt hat, ist es so wie ich gesagt habe.

In Ihrem aktuellen Tarif erhalten Sie nicht das doppelte Datenvolumen.

Der vorletzte Tarif konnte noch nicht vom doppelten Datenvolumen profitieren, da dies im Magenta EINS Business Vorteil

erst ab dem 17. September 2019 möglich war.


Freundliche Grüße
Marita W.