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Gelöst

MagentaMobil Start Datenoptionswechsel

Telekom hilft Team
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Haben Sie unter Umständen mehrere Prepaidkarten? Hinterlegen Sie bitte einmal in Ihrem Profil hier in der Community die betroffene Rufnummer. Unter Umständen habe ich mir die falsche angeschaut.
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Hallo @Marco K.

 

hab die Betroffene Handynummer als Rückrufnummer im Profil hinterlegt. 

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Vielleicht könnte mal jemand vom Team die Abbuchungen checken? 

Unter pass.telekom.de wird mir die L-Option angezeigt. Also geht's doch eigentlich nur darum, den zuviel berechneten Betrag zu erstatten. 

Bin gerade etwas enttäuscht über die schleppende Bearbeitung hier...

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Lösung
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Unter der hinterlegten Rufnummer, ist die Datenoption L seit dem 31.08.2016 aktiv. Soweit so gut. Und tatsächlich wurde am 01.09.2016 noch zusätzlich die Datenoption M berechnet. Kann sich nur um einen Fehler handeln, ich habe mich daher bereits um eine Gutschrift des zu viel gezahlten Betrages gekümmert.
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Vielen lieben Dank,

 

ich wusste es wird alles gut Zwinkernd