Antworten
Gelöst

MagentaMobil Start S Plus

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 26

Ich bin der Meinung, mal eine Preisliste gesehen zu haben, wo der Start S Plus enthalten war. Der Tarif wurde damals reaktiv vermarktet, Preisliste und AGB gibts da trotzem. Leider sind auf dem AGB-Server der Telekom immer nur die Dokumente für die aktuellen Tarife.....

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 26

@96E  schrieb:

Ich bin der Meinung, mal eine Preisliste gesehen zu haben, wo der Start S Plus enthalten war.


Ich bin der Meinung, da gab es keine Zwinkernd

Der frühere S wurde am 11.07.2017 in den S Plus umbenannt. In der Preisliste vom 11.07.2017 taucht der S Plus nicht mehr auf.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 26

... vielen Dank für Eure Beiträge. Leider konnte mir keiner wirklich weiterhelfen. Muss mal das Internet nach anderen Verträgen checken, Wollte eigentlich bei der Telekom bleiben. Mit meinem Prepaid-Handy telefoniere ich praktisch nie, gehe damit seltenst online - brauche es nur für den Notfall und gegebenenfalls Mails und andere Nachrichten zu checken.

Grüße Inge

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 26

Liebe Community,

habe folgenden Beitrag gefunden - hier wurde vor ca. 4 Wochen der Tarif umgestellt. War ich zu spät dran?

Viele Grüße Inge

 

 

Lilia N.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 11
(639 Ansichten)
LÖSUNG
Akzeptiert von Lilia N. (Telekom hilft Team)
@ergoamox

Überhaupt kein Problem. Es hat ja jetzt geklappt und der Tarif ist auch schon umgestellt.

Viele Grüße Lilia N.
 

 

 
 

 

 

 

 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 26

Magenta Mobil Start als Tarif ist inzwischen Geschichte. Lt. der Tarifwechselseite kann man in keine Alttarife wechseln.

 

kein_tw_möglich1.PNG

Daher dürfte es für den gewünschten Wechsel zu spät sein.....