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MagentaMobil Start S Plus

Telekom hilft Team
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Beitrag: 16 von 26
Moin @ingma1,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort.

Magst du in deinem Profil mal deine Daten hinterlegen http://bit.ly/Kundeninfos?

Ich schaue mir das dann mal an, auch wenn hier schon einige gute und richtig Hinweise mitgebracht wurden.

Lieben Gruß Niels G.
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Beitrag: 17 von 26

@Niels G.

Hallo Niels,

Vielen Dank für deine Antwort - habe meine Daten eingetragen. Vielleicht geht doch noch was. Fröhlich

Grüße ingma1

 

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Beitrag: 18 von 26
Hallo @ingma1,

habe es gerade telefonisch versucht, wann würde ein Rückruf passen?

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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Beitrag: 19 von 26

 


@Dean B.  schrieb:
Hallo @ingma1,

habe es gerade telefonisch versucht, wann würde ein Rückruf passen?

Viele Grüße
Dean B.

Hallo Dean B.

war unterwegs, ohne Telefon. Traurig Morgen, Freitag Vormittag ab 10.00 Uhr wäre gut.

Viele Grüße

Ingma1

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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 20 von 26
Hallo @ingma1 und danke für das nette Gespräch.

Wie gewünscht habe ich Ihren Tarif umgestellt.

Viele Grüße
Dean B.
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