MagentaMobil Start S in MagentaMobil Start S Plus umstellen

Gelöst

Hallo,
 
bitte um Mitteilung, ob der Tarif Start S noch in Start S Plus umgestellt werden kann.  Falls ja, bitte ausführen.
 
Besten Dank im voraus
Zeynel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@ergoamox

Überhaupt kein Problem. Es hat ja jetzt geklappt und der Tarif ist auch schon umgestellt.

Viele Grüße Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @ergoamox,

ich kenne die aktuellen internen Telekom Informationen bezüglich der Prepaid Tarife nicht... aber ich denke mal der Tarif MagentaMobil Start S Plus kann nicht mehr gebucht werden, da die Telekom seid gestern neue Prepaid-Tarife anbietet.

 

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :-)... deshalb warten wir mal auf das @Telekom hilft Team!

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @ergoamox,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Gerne unterstütze ich Sie bei dem Wechsel auf den Tarif MagentaMobil Start S Plus. Telefonisch habe ich Sie eben nicht erreicht, wann passt es denn zeitlich besser?

Viele Grüße
Lilia N.

bin jetzt wieder erreichbar

Telekom hilft Team
@ergoamox

Leider habe ich Sie eben erneut nicht erreicht. Ich versuche es sonst einfach später.

Viele Grüße
Lilia N.

Tut mir leid beim ersten mal war das Smartphone aus. Beim zweiten Mal war es Stumm. 

Lösung
Telekom hilft Team
@ergoamox

Überhaupt kein Problem. Es hat ja jetzt geklappt und der Tarif ist auch schon umgestellt.

Viele Grüße Lilia N.

Hallo1

 

Auch ich wollte meinen 2ten Vertrag die Tage auf 'MagentaMobil Start S plus' umstellen. Der andere Vertrag ist schon länger darauf gebucht.

Habe ihn jetzt aber aus versehen auf 'MagentMobil Prepaid S' umgestellt - Können Sie auch bei mir behilflich sein? - Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Hallo @Alf48,

ich habe es gerade mal telefonisch versucht.

Was mich wundert, wenn Sie es online umgestellt haben, können Sie es doch online auch wieder auf den richtigen Tarif umstellen.

Sollte doch ein Rückruf gewünscht sein, teilen Sie mir gerne mit, wann es passt.

Viele Grüße
Dean B.

Hallo Dean B.,

 

ich wollte auf den:

'MagentaMobil Start S plus'   -Vertrag umstellen, habe dann aber nicht richtig aufgepasst/gelesen und den

'MagentaMobil Prepaid S'      -Vertrag ausgewählt. S steht hier zwar auch mit im Namen, aber doch ganz anders geschrieben...

 

Leider finde ich auch keine Option um selbst auf einen 'MagentaMobil Start S plus'-Vertrag umzustellen - und hier im Hilfeforum steht oft geschrieben, das man dies auch nicht selbst tun kann - sondern jemand vom Telekom-Hilft-Team dies für einen vornehmen muss!

Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie dies für mich vornehmen könnten!

 

mfG

Alfred

Telekom hilft Team
Hallo Alf48, da hat mein Kollege leider nicht auf den Tarif geachtet. Leider ist es nicht mehr möglich die "alten" Prepaid Tarife zu buchen. Wir können nur noch die Tarife aus der neuen Linie MagentaMobil Prepaid einstellen. Da können wir an der Stelle leider nicht mehr helfen.

Viele Grüße Stefanie W.