Mein Handy klingelt nur einmal, was muss ich neu einstellen

Gelöst

Neuerdings klingelt mein Handy einmal und sofort ist eine Verbindung hergestellt, woher kommt das, bin ganz verzweifelt 😩 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke, habe es geschafft und zwar war, wie auch immer passiert, die „Anrufe automatisch annehmen“ Taste aktiviert und auf 3 gestellt.  😄😄 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@jetterin

 

Wenn Du wenigstens den Hersteller u. Typ des Handys angeben würdest, wäre Hilfe viel 

einfacher...

Sorry, ist ein iPhone 6

Hallo @jetterin

Gib folgende Kombination ein:

**61*3311*11*30#           30 Sekunden ist das Maximum.

 

Ansonsten 25 für 25 Sekunden

Oder 20 für 20 Sekunden, immer in 5er Schritten.

 

Zum Schluss die Anruf-/grüne Hörertaste drücken, um den Code abzuschicken.

 

1 x Google aufgerufen, Atwort gefunden

https://www.apfelwerk.de/2011/05/iphone-klingeldauer-anrufbeantworter-einstellen/

Hallo @jetterin,


@jetterin schrieb:

Neuerdings klingelt mein Handy einmal und sofort ist eine Verbindung hergestellt, woher kommt das, bin ganz verzweifelt 😩 


Es wäre zukünftig hilfreich, ein Problem so zu beschreiben, ohne, dass man Rätseln müsste:

Denn denn die Frage lautet:

Wohin ist bzw. wird sofort eine Verbindung hin ausgebaut - liegt @HAMAPA mit seiner Vermutung, dass die Mailbox gemeint war, richtig?

Danke, habe es geschafft und zwar war, wie auch immer passiert, die „Anrufe automatisch annehmen“ Taste aktiviert und auf 3 gestellt.  😄😄