crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.07.2018 17:08
Hallo!
Ich kann die Mobilbox-Pro nicht deaktivieren.
Bei ##002# erscheint eine Fehlermeldung und klappt nicht.
Das Anrufen der 3311 bringt auch nichts, da muss man die Mailbox sofort einrichten, es kommt keine Möglichkeit die zu deaktivieren.
Auch Änderung von Mobilbox Pro auf die "alte" Mobilbox im Kundencenter funktioniert nicht (Link Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/mobilbox-pro/mobilbox-pro-deaktivie...), da es im Kundencenter den Punkt "Tarifoptionen anzeigen/ändern" nicht gibt und auch sonst keine Möglichkeit besteht, in irgendwelchen Einstellungen die Mobilbox auszuwählen.
Die Rufumleitung in den Handyeinstellungen ist übrigens auch schon deaktiviert...
Vielen Dank für weitere Ideen!
Viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Nimbuskönig,
der Weg über > https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/mobilbox-pro/mobilbox-pro-deaktivie... wäre schon richtig nur die in der Erklärung verwendeten Punkte, heißen jetzt anders. Ich hab das für mich mal durchgespielt:
Kundencenter > Mobilfunk-Vertag ausgewählt > in der Mitte der Seite auf Optionen bearbeiten > Optionen ändern > unter Voreingestellte Optionen auf Mobilbox Pro und auf Details klicken.
Dann sollte die Auswahlmöglichkeit siehe Anhang kommen. Da dann auf Mobilbox umstellen und sie dann über die 3311 deaktivieren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Hallo @Nimbuskönig,
der Weg über > https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/mobilbox-pro/mobilbox-pro-deaktivie... wäre schon richtig nur die in der Erklärung verwendeten Punkte, heißen jetzt anders. Ich hab das für mich mal durchgespielt:
Kundencenter > Mobilfunk-Vertag ausgewählt > in der Mitte der Seite auf Optionen bearbeiten > Optionen ändern > unter Voreingestellte Optionen auf Mobilbox Pro und auf Details klicken.
Dann sollte die Auswahlmöglichkeit siehe Anhang kommen. Da dann auf Mobilbox umstellen und sie dann über die 3311 deaktivieren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
21.07.2018 11:11
23.07.2018 13:10
Hallo @Sarah D. und @galaxy-beat!
Danke für die Rückmeldungen!
Aufgrund der Wartungsarbeiten im Kundencenter konnte ich es leider jetzt erst probieren.
Ich hab jetzt auf die Mobilbox ("nicht-pro") umändern und dann relativ umständlich über die 3311 alle Rufumleitungen deaktivieren können.
Leider geht jetzt statt der Mailbox eine Bandansage ran, dass der Teilnehmer nicht dran geht... ich hatte darauf gehofft, dass das Handy durchklingelt. Beim Festnetz funktioniert das so. Vielleicht können Sie mir auch da weiterhelfen? 😄
Viele Grüße!
24.07.2018 18:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.