Mobile Daten MagentaMobil Prepaid S zubuchbar?

Gelöst

Hallo,

 

ich habe ein Mobiltelefon, überwiegend für Telefonie/SMS genutzt. Der MagentaMobil Prepaid S Tarif erscheint mir dafür momentan der geeignetste. Nur: ab und an könnten zeitweise mobile Daten nützlich sein. Auf der Prepaid-Tarfi Seite https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife sind für den S Tarif die Speed On Flats nicht als zubuchbar eufgeführt. Bedeutet das, dass keinerlei Daten-Pakete zugebucht werden können oder gibt es noch andere?

Viele Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Im S Tarif gibt's leider wirklich nur die DayFlat mit 50MB für unverschämte 1,49€.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Im S Tarif gibt's leider wirklich nur die DayFlat mit 50MB für unverschämte 1,49€.

Hallo,

 

also im Magenta Mobil Prepaid S ist wirklich nur die DayFlat buchbar.

 

Die Frage ist jetzt tatsächlich - wenn die pro Stunden 1,49 Euro kostet - und nun sagst, du nutzt das Internet ca 5-6 Mal im Monat - würde ich dir sogar raten, dann lieber gleich den Magenta Mobil Prepaid M zu wählen Fröhlich

 

LG Anja