Antworten
Gelöst

Mobilfunk Datenvolumen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 18

Hallo @Castle24,

 

das mit der fehlenden Benachrichtigung tut mir leid. Traurig

 

Es geht Ihnen um einen Tarifwechsel mit mehr Datenvolumen? Zum anderen Thema in diesem Thread schlage ich vor, dass ich mich auch dort dazu äußern werde.

 

Viele Grüße

Katharina S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 18

Hallo Katharina,

ich hatte mal gehört oder gelesen, das die Telekom plant, das Datenvolumen anzupassen. Das aktuelle Datenvolumen bei dem Preis 1GB ohne Magenta 1 Vorteil liegt bei ca 30 €, mit Magenta 1 bei ca. 20 €. Im letzten Jahr wurde das Datenvolumen bei der FamilyCard Start schon angepasst z.B. von 100 auf 150MB und von 500 auf 750 MB, es gibt ja noch weitere Beispiele.

 

Werden in der nächsten Zeit z.B. bei dem Vertrag Gen1 S 1GB das Datenvolumen oder Family Card Start angepasst, wird sind sehr zufriedene Telekomkunden, aber das Volumen betracht zum Preis / andere Anbieter - schluck - Traurig

Die Unterschiede/Vorteile wie LTE Max und Co sind bekannt.

 Gruß

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 18
Hallo und guten Tag @Castle24.

Ich antworte Ihnen sehr gerne in Stellvertretung für meine liebe Kollegin.

Leider liegen mir aktuell noch keine konkreten Informationen vor, ob eine Änderung bereits in Planung ist.
Allerdings hat die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt, dass, wie Sie bereits geschrieben haben, von Zeit zu Zeit Anpassungen vorgenommen wurden.
Diese Änderungen wurden dann auch automatisch für Bestandskunden kostenfrei übernommen.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.