crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.06.2016 07:19 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 07:54 durch den Autor
Hallo zusammen,
sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.
Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.
Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen
Viele Grüße
Oliver I.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.06.2016 11:29 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 11:30 durch den Autor
Hallo zusammen,
die Störung in unserem Mobilfunknetz ist behoben. Sowohl Telefonie als auch Datenverbindungen stehen wieder zur Verfügung.
Grund war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank.
Die Störung dauerte bis etwa 10.15 Uhr. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Sollte ein Gerät noch Einwahlprobleme haben: Bitte im Mobilfunkgeräte einmal auf Flugmodus gehen oder Gerät ein- und ausschalten.
Viele Grüße
Oliver I.
11.06.2016 02:01
Hallo,
My phone died, and when I restarted it, it says no service. I tried resetting it. But it still did not work.
Help, bitte?
Ana
11.06.2016 02:41
Keine Netzverbindung seit etwa 1,5 Stunden bei Recklinghausen .
11.06.2016 02:46
Bei mir der selbe Scheiss Rotenburg
11.06.2016 02:53
Hi,
ist derzeit eine Netzstörung im Beeich Königswinter-Oberpleis (Bonn) bekannt?
11.06.2016 02:56 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 03:52 durch den Autor
Hallo @Fino.beyer,
willkommen in der Community.
In Nürnberg auch, wie ich feststellen konnte. Vielleicht auch in der gesamten Republik?
Da hilft nur Warten und Geduld. Das zeigt jetzt auch: Eine gut gemachte Störung braucht gar kein Unwetter.
In solchen Situationen wünschte ich mir eigentlich einen Ticker auf der Telekom-Homepage. Oder eine vorgeschaltete Bandansage bei der 0800 3302202. Noch besser: Beides.
Ist aber wahrscheinlich für unser geringes Geld zuviel verlangt.
VG kws
11.06.2016 03:01
Seit Ca 1 Uhr kein Netz im Bereich Kreis Euskirchen bis nah Remagen (RLP).
Komischerweise läuft unser Internet zuhause über LTE einwandfrei....
11.06.2016 03:08
Ja... Da spielt mir leider die Technik einen Streich. Für eine Bandansage der Telekom, brauch ich ja auch eine Netzverbindung😂...
Einen festnetzanschluss besitze ich wie viele andere, nicht. FaceTime, Whatsapp call, Skype, Facebook Messenger, es gäbe da viele Wege mal beim Support nachzufragen, dat gibbet bei der Telekom wohl leider noch nicht.
11.06.2016 03:14
Hallo @Yorick1966,
willkommen in der Community.
Du reihst Dich in die Sammlung ein. Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Stoerung-Mobilfunk/m-p/1942564#M100366
VG kws
11.06.2016 03:17
Scheinbar ist gerade ein Totalausfall vom Netz!? Bereich 37412 Herzberg am Harz (Großraum Hannover)
11.06.2016 03:17
moin,
haben sie eine störung ? komme mit handy werde ins netz noch online.
11.06.2016 03:24
Seit nunmehr über 3 Std. kein Netzenpfang mehr möglich. Niergends eine Meldung oder Bekanntgabe zu einem größeren Netz-Ausfall.
Nicht gerade Kundenorientiert...
11.06.2016 03:27
Hallo @Janroeske,
willkommen in der Community.
Und willkommen an Bord der Betroffenen.
Schau mal hier mit dem weiteren Verweis:
VG kws
11.06.2016 03:31
Ich mag wie die Telekom mit so einer Störung umgeht. Einfach mal so gar nichts dazu auf Twitter, Facebook etc sagen, kann sowieso keiner lesen weil keiner mehr Internet hat. Wenn man die Störung auf der Telekom Webseite von zuhause mit dsl melden will kann man nicht weil es sich ja um eine Mobilfunk Nummer handelt und die Störungsmeldung auf der T-Mobile site bringt einen, ... Na, wer kanns erraten? Genau zur selben Seite von der Telekom wo wieder gemeckert wird das es ja hier bitte nur um Störungen im Festnetz geht.
dankeschön, nicht
11.06.2016 03:31
Hallo @darkmen72
Ja. Schau auch mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunkstoerung/m-p/1942575#M32522
VG kws
11.06.2016 03:34 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 03:40 durch den Autor
Hallo @Stefan.Baaske,
willkommen in der Community.
Schau mal hier - mit weiteren Verweisen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunkstoerung/m-p/1942575#M32522
Näheres werden wir heute früh sicher zuerst aus dem Medien und anschließend auch von der Telekom erfahren.
VG kws
11.06.2016 03:47
Ist gerade eine Störung ? Hab seit geraumer Zeit keine Verbindung ins Netz
11.06.2016 03:48
Das komische bei meiner 1. Karte nur kein Internet bei 2. Karte gar nichts ausser kein Dienst
Rufe mit meiner 1. Karte jetzt schon seit ungefähr 2 Stunden die Hotline an aber dran geht keiner
11.06.2016 03:53
Ich hab seit geraumer Zeit keinen Empfang, in der Nähe von Hamburg... Was ist denn da los?!
11.06.2016 03:59
Habe das selbe Problem. Kein Netz, keine Info, keine Kompetenz. Da bezahlt man schon gut Geld beim angeblich besten Mobilfunknetz und dann sowas... Das frustet...
11.06.2016 04:01
Das is hier nicht grad euer Ernst. Der Totalausfall scheint ja nun schon ne Weile zu sein. Reagiert doch endlich. Und wer kommt für Schäden auf? Mein Mann hat Bereitschaft und muss erreichbar sein und jetzt funktioniert das Netz nicht. Er sollte eigentlich um 04:15 uhr anfangen zu arbeiten. Konnte aber dank des Ausfalls nich erreicht werden. Lasst euch da was einfallen.
11.06.2016 04:09
Hallo @Katrin-niemeyer,
willkommen in der Community.
Geh mal in die Beitragsübersicht und schau Dir die vorherigen Beiträge an. Da siehst Du, daß wohl einiges los ist.
VG kws
11.06.2016 04:11
Hallo @Gelöschter Nutzer,
willkommen in der Community.
Geh mal in die Beitragsübersicht und schau Dir die vorherigen Beiträge an. Da siehst Du, daß wohl einiges los ist.
VG kws
11.06.2016 04:16 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 04:49 durch den Autor
Warum habe ich kein Empfang ??? zuhause bezieh ich das Internet über LTE und das funktioniert doch auch !!!! Kann doch nicht seines man Stunden lang nicht erreichbar ist. Wichtige geschäftliche Gespräche kann man nicht führe. Man bezahlt soviel Geld für Mobilfunk und dann fällt es aus !!! Bekommt man dafür wenigstens auch mal eine Entschädigung !??
11.06.2016 04:17
In Rostock
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.