Mobilfunknetz

Gelöst
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.

Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.

 

Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen

 

Viele Grüße

Oliver I.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

die Störung in unserem Mobilfunknetz ist behoben. Sowohl Telefonie als auch Datenverbindungen stehen wieder zur Verfügung.

Grund war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank.

Die Störung dauerte bis etwa 10.15 Uhr. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Sollte ein Gerät noch Einwahlprobleme haben: Bitte im Mobilfunkgeräte einmal auf Flugmodus gehen oder Gerät ein- und ausschalten.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Es geht nicht um Premiumkunden, es geht ums Netz auf das ich angewiesen bin und ein Haufen Geld bezahle!

Da kann ich doch wohl erwarten bei über 200 € im Monat die ich für mehrere Verträge zahle, das Fehler und Störungen schnell behoben werden!

was ist los mit dem nobilfunknetzt der telekom

@nettewlk

Die Meldung hier im Forum liest Du ja nicht.

Hätte man Dich anrufen sollen?????????

Alles klar. 

sind beruflich auf das mobilfunknetz angesiesen und sehen es als eine nicht erbrachte leistung der telekom

auch PLZ 94339 kompletter Ausfall.

 

Für 99 Euro im Monat kann man zumindest Informationen von der Telekom erwarten. Aber mal wieder nichts

wie ist denn jetzt der neueste Stand? Gibts schon irgendeinen Hinweis, dass das Mobilfunknetz heute irgendwann wieder funktioniert? 

Kein Netz in 66111

bei mir geht auch nichts und brauchen den auch beruflich

Dann bringt das schnell mal auf die Reihe

kompletter Ausfall bei mir das Kostet mich Geld da ich deshalb keine Aufträge bekomme !!!!

ich bin vor ca einer Stunde aus dem Netz geflogen, Gerät 2 x neu gestartet, durch ganz Frnkfurt gefahren. Nichts. Meine Frau hat T-Netz

kein Netz 😡


@straubinger38 schrieb:

auch PLZ 94339 kompletter Ausfall.

 

Für 99 Euro im Monat kann man zumindest Informationen von der Telekom erwarten. Aber mal wieder nichts


Ich zahle im Monat mehr als 200 € und der Kundenservice lässt zu wünschen übrig!

Könnte kotzen

Notruf helfen mir aber nicht

Ja genau das fehlt mir auch, das ist echt peinlich für solch ein grosses Unternehmen

da wäre eine entschuldigung seitens der telekom nur fair. sollen die sich mal was einfallen lassen

Auch kein Netz in 23554 Lübeck

Auch auf Twitter statt aktuellem Status nur Marketing Müll...

wann funktioniert das wieder? Ich habe eine 24 h Bereitschaft sicher zu stellen.....

Seit gestern abend ca. 22.00 h funktioniert mobil überhaupt nichts mehr. Eine schnellere Behebung des Fehlers wäre wünschenswert.

@schalkerin1904

Glaubst du wirklich, dass die Telekom mutwillig eine Störung langsam behebt? Die Mitarbeiter der Telekom tun alles, um eine Störung so schnell wie möglich zu beheben. Es geht halt zurzeit nicht schneller. Und eine Störung macht auch keine Abfrage der Kundendatenbank, um Ausfälle für Premiumkunden zu vermeiden.

 

Technik kann immer mal ausfallen. Oder ist das mit deinem Smartphone noch nicht passiert? Es gibt heutzutage keine fehlerfreien Systeme mehr. Und wer immer erreichbar sein muss, muss selbst vorsorgen.

 

Ich bin Selbständig

grad am WE rollt der Rubel und was ist

NICHTS

 

Kein Netz !