crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.06.2016 07:19 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 07:54 durch den Autor
Hallo zusammen,
sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.
Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.
Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen
Viele Grüße
Oliver I.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.06.2016 11:29 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 11:30 durch den Autor
Hallo zusammen,
die Störung in unserem Mobilfunknetz ist behoben. Sowohl Telefonie als auch Datenverbindungen stehen wieder zur Verfügung.
Grund war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank.
Die Störung dauerte bis etwa 10.15 Uhr. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Sollte ein Gerät noch Einwahlprobleme haben: Bitte im Mobilfunkgeräte einmal auf Flugmodus gehen oder Gerät ein- und ausschalten.
Viele Grüße
Oliver I.
11.06.2016 08:43
Es geht nicht um Premiumkunden, es geht ums Netz auf das ich angewiesen bin und ein Haufen Geld bezahle!
Da kann ich doch wohl erwarten bei über 200 € im Monat die ich für mehrere Verträge zahle, das Fehler und Störungen schnell behoben werden!
11.06.2016 08:43
was ist los mit dem nobilfunknetzt der telekom
11.06.2016 08:43
11.06.2016 08:43
Alles klar.
11.06.2016 08:44
sind beruflich auf das mobilfunknetz angesiesen und sehen es als eine nicht erbrachte leistung der telekom
11.06.2016 08:44
auch PLZ 94339 kompletter Ausfall.
Für 99 Euro im Monat kann man zumindest Informationen von der Telekom erwarten. Aber mal wieder nichts
11.06.2016 08:45
wie ist denn jetzt der neueste Stand? Gibts schon irgendeinen Hinweis, dass das Mobilfunknetz heute irgendwann wieder funktioniert?
11.06.2016 08:45
Kein Netz in 66111
11.06.2016 08:45
bei mir geht auch nichts und brauchen den auch beruflich
11.06.2016 08:45
Dann bringt das schnell mal auf die Reihe
kompletter Ausfall bei mir das Kostet mich Geld da ich deshalb keine Aufträge bekomme !!!!
11.06.2016 08:45
ich bin vor ca einer Stunde aus dem Netz geflogen, Gerät 2 x neu gestartet, durch ganz Frnkfurt gefahren. Nichts. Meine Frau hat T-Netz
11.06.2016 08:46
kein Netz 😡
11.06.2016 08:46
Hallo @nicolepips,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/m-p/1942564#M100366
11.06.2016 08:47
@straubinger38 schrieb:auch PLZ 94339 kompletter Ausfall.
Für 99 Euro im Monat kann man zumindest Informationen von der Telekom erwarten. Aber mal wieder nichts
Ich zahle im Monat mehr als 200 € und der Kundenservice lässt zu wünschen übrig!
Könnte kotzen
11.06.2016 08:47
Notruf helfen mir aber nicht
11.06.2016 08:47
Ja genau das fehlt mir auch, das ist echt peinlich für solch ein grosses Unternehmen
11.06.2016 08:48
da wäre eine entschuldigung seitens der telekom nur fair. sollen die sich mal was einfallen lassen
11.06.2016 08:48
Auch kein Netz in 23554 Lübeck
11.06.2016 08:48
Auch auf Twitter statt aktuellem Status nur Marketing Müll...
11.06.2016 08:48
wann funktioniert das wieder? Ich habe eine 24 h Bereitschaft sicher zu stellen.....
11.06.2016 08:48
Seit gestern abend ca. 22.00 h funktioniert mobil überhaupt nichts mehr. Eine schnellere Behebung des Fehlers wäre wünschenswert.
11.06.2016 08:48
Glaubst du wirklich, dass die Telekom mutwillig eine Störung langsam behebt? Die Mitarbeiter der Telekom tun alles, um eine Störung so schnell wie möglich zu beheben. Es geht halt zurzeit nicht schneller. Und eine Störung macht auch keine Abfrage der Kundendatenbank, um Ausfälle für Premiumkunden zu vermeiden.
Technik kann immer mal ausfallen. Oder ist das mit deinem Smartphone noch nicht passiert? Es gibt heutzutage keine fehlerfreien Systeme mehr. Und wer immer erreichbar sein muss, muss selbst vorsorgen.
11.06.2016 08:49
Ich bin Selbständig
grad am WE rollt der Rubel und was ist
NICHTS
11.06.2016 08:49
Kein Netz !
11.06.2016 08:49
Bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/m-p/1942564#M100366
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.