crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.06.2016 07:19 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 07:54 durch den Autor
Hallo zusammen,
sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.
Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.
Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen
Viele Grüße
Oliver I.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.06.2016 11:29 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 11:30 durch den Autor
Hallo zusammen,
die Störung in unserem Mobilfunknetz ist behoben. Sowohl Telefonie als auch Datenverbindungen stehen wieder zur Verfügung.
Grund war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank.
Die Störung dauerte bis etwa 10.15 Uhr. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Sollte ein Gerät noch Einwahlprobleme haben: Bitte im Mobilfunkgeräte einmal auf Flugmodus gehen oder Gerät ein- und ausschalten.
Viele Grüße
Oliver I.
11.06.2016 08:50
Kein Mobilfunknetz vor Remagen.
11.06.2016 08:50
Ich habe seit heute Nacht kein Mobilfunknetz der Telekom.
11.06.2016 08:50
Es scheint das nicht alle Anschlüsse betroffen sind und das gibt mir gerade zudecken wie das mit der Sicherheit ist.
11.06.2016 08:50
Seit 2 Uhr geht auch in Paderborn kein Mobilfunknetz mehr!
11.06.2016 08:50
Hallo @ulritra,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/m-p/1942564#M100366
11.06.2016 08:50
Wer redet hier von "mutwillig"? Wir haben wir seit einem jahr ständig Probleme mit Netzausfällen und wir wohnen direkt neben dem Sendemast. Da wird doch diese Frage wohl legitim sein?
11.06.2016 08:50
Es hilft nur warten, es sit ein bundesweites Problem.
Wir gehen davon aus das die Telekom mit Hochdruch an der Lösung des Problems dran sein wird.
Es kam auch schon im TV.
11.06.2016 08:51
Selbst Vorsorgen ????
deshalb bin ich bei Telekom da es immer Netzsicher war
11.06.2016 08:51
Hallo @kersten.janik,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/m-p/1942564#M100366
11.06.2016 08:52
gibt es derzeit Probleme mit dem Telekom Netz? Mein Iphone bekommt kein Netz - aber auch mein´samsung (old school) ´Klapp Handy hat das selbe Problem.
Bei beiden KEIN NETZ°
11.06.2016 08:52
Seit gestern Abend hab ich kein Netz
11.06.2016 08:52
Hallo @hebthiemann,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/m-p/1942564#M100366
11.06.2016 08:53
Dass das Netz komplett weg ist, finde ich schon ein Unding, das darf nicht passieren - die Fachmänner wissen, dass hier ein Redundanzsystem vorhanden sein MUSS. Dies scheint nicht der Fall zu sein - seeehr schwach! Ein so großes Unternehmen trägt eine nicht minder große Verantwortung!
11.06.2016 08:53
seit heute morgen habe ich kein mobiles Netz mehr. PLZ 44141
11.06.2016 08:53
Hallo @Karina.Broll,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/m-p/1942564#M100366
11.06.2016 08:53
11.06.2016 08:53
11.06.2016 08:54
@LutzV schrieb:Glaubst du wirklich, dass die Telekom mutwillig eine Störung langsam behebt? Die Mitarbeiter der Telekom tun alles, um eine Störung so schnell wie möglich zu beheben. Es geht halt zurzeit nicht schneller. Und eine Störung macht auch keine Abfrage der Kundendatenbank, um Ausfälle für Premiumkunden zu vermeiden.
Technik kann immer mal ausfallen. Oder ist das mit deinem Smartphone noch nicht passiert? Es gibt heutzutage keine fehlerfreien Systeme mehr. Und wer immer erreichbar sein muss, muss selbst vorsorgen.
Direkte Informationen wären da aber mal Nett, man erfährt aber nichts, aus der Hotline wird man ohne eine Erklärung geworfen!
Ist das bitte schön Kundenfreundlich???
Lach selbst vorsorgen?
Dafür zahle ich jeden Monat meine Rechnungen!
Das sollte Vorsorge genug sein!
11.06.2016 08:54
wann funktioniert das netz wieder???
seit stunden ausfall, warum?
eure anschlüsse sind teuer und im geschäftskundenbereich muss man damit auch arbeiten, dies ist heute derzeit nicht möglich.
11.06.2016 08:54
Voice over lte geht
der Rest nicht
war sicher ein Update
11.06.2016 08:56
Hallo @sbservice,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/m-p/1942564#M100366
11.06.2016 08:57
Hallo habe seit gestern abend kein Netz mehr, habe das Telefon schon mehrfach runter gefahre. Habe denn Akku raus und wieder rein und hoch gefahren, aber nichs hilft. Was kann ich tun???
11.06.2016 08:57 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 09:01 durch den Autor
In 59387 seit mehreren Stunden kein Netz, wann kann man mit der Lösung des Problems rechnen ?
11.06.2016 08:57
Wichtig und transparent von der Telekom wäre, über den Netzausfall zeitnah zu informieren. Lesen die hier eigentlich mit? Alle offiziellen Kanäle des Unternehmens nur Marketing Meldungen...
11.06.2016 08:58
Hallo, ich bin zur Zeit in Lissabon und habe auch kein Netz. Hat das auch mit dem Netzausfall zu tun? Würde mich über eine Antwort von euch freuen.
Danke
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.