Antworten
Gelöst

Mobilfunknetz

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 611 von 628

Habe zwischenzeitlich einen kompletten System-Neustart gemacht- läuft alles wieder. Vielen Dank für die Tipps 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 612 von 628

Funktioniert alles wieder vielen Danke

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 613 von 628

Muss mich nochmal korrigieren. Wenn ich jemanden anrufen möchte steht dort immer "nicht im Netz registriert ". Vorhin nach dem Komplett-Neustart http es jedoch kurz richtig funktioniert.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 614 von 628

Hallo! Samsung A3 2016 . Leider bringen diese Maßnahmen nichts.  Lg

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 615 von 628
Hallo zusammen,

@MikeGoettsche und ich dachte schon, dass es auch bei Ihnen wieder funktioniert. Traurig Aber lassen wir uns davon nicht entmutigen, wir bekommen das wieder hin. Ich bin mir nicht ganz sicher, was schon alles ausprobiert wurde, aber haben Sie auch mal schon die SIM-Karte aus dem Handy genommen und wieder eingelegt? Ich meine mich zu erinnern, dass die anderen uns bekannten Schritte schon durchgeführt wurden.

@muehlbergerimmo die von Ihnen beschriebene Störung schien schon vor der allgemeinen Problematik unserer Datenbank da zu sein, tut mir leid. Traurig Rund um Jandelsbrunn gibt es jedoch keine allgemeine Schwierigkeiten mehr und wenn ich es richtig herausgelesen habe, dann führten die genannten Tipps bisher auch nicht zum Erfolg. Haben Sie es jedoch auch schon damit probiert, die SIM-Karte neu einzulegen?

Und da ich niemanden ausschließen bzw. vergessen möchte. Gern Feedback an mich, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Viele Grüße
Katharina S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.