Mobilfunknetz

Gelöst
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.

Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.

 

Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen

 

Viele Grüße

Oliver I.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

die Störung in unserem Mobilfunknetz ist behoben. Sowohl Telefonie als auch Datenverbindungen stehen wieder zur Verfügung.

Grund war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank.

Die Störung dauerte bis etwa 10.15 Uhr. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Sollte ein Gerät noch Einwahlprobleme haben: Bitte im Mobilfunkgeräte einmal auf Flugmodus gehen oder Gerät ein- und ausschalten.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo. Leider findet mein Samsung S7 keinen Netzbetreiber mehr. was kann ich tun?

danke für Ihre Hilfe. 

Lg

 tohum

 

Wie in weiten Teilen Deutschlands liegt heute morgen eine Störung im Mobilfunknetz der Telekom im Bereich 21502 vor.

Telefonie und Internet nicht möglich.

SIM-Karten mit Vertrag (privat + gk): keine Netz/Login, Prepaid-SIM (Family-Card) geht!

Die Telekom hat zur Zeit massive Netzprobleme. Am besten  auf eine Festnetznummer umstellen  falls dieses noch  funktioniert.

ich muss dringend telefonieren und bekomme kein netz mehr was ist da los kann die telekom auch nicht anrufen ???? meine freundin hat das gleich problem und es geht jetzt seit fast zwei stunden nicht mehr und langsam eilt es also hier steht jetzt auch nich eine antwort in ein paar stunden was ist denn das ich habe keine möglichkeit bei der telekom anzurufen kann nieman anderen anrufen also bin ich nun gebunden zu warten bis sich hier irgendwann einer meldet also das muss ich mich wirklich beschweren

Die Telekom hat zur Zeit massive Netzprobleme. Abwarten und Tee trinken Zwinkernd

Seid ca. 1 uhr kein Netz mehr.

Was ist denn los

Kein Mobilfunknetz in 32425

Die Telekom hat zur Zeit massive Netzprobleme. Abwarten und Tee trinken Zwinkernd

Habe kein Netz mehr seid heute morgen. Was ist da los ?

Die Telekom hat zur Zeit massive Netzprobleme. Abwarten und Tee trinken Zwinkernd

Kaffee

Kein Empfang im EIchsfeld und Nordhausen

Ich habe kein Netz, mein Lebensgefährte mit Geschäftskundenvetrag hat keine Probleme- an was liegt es?

 

Hab ich mit meinem IPhone 6S auch Traurig

Du auch nicht! Bin im Kieler Bereich und nirgends Netz!

 

Störungen können auftreten.

Sogar der Rundfunk berichtet über massive Störungen im Mobilfunknetz´der Telekom.

Es wird aber auch berichtet,

"Von der Telekom gibt es bist her keine meldung dazu".

Und das ist ganz schwach liebe Telekom.

 

Zumal die Störungen, wenn man die Meldungen hier verfolgt, ja schon seit mindestens 5 Std. bestehen.

Laut Medien ist das Netz in ganz Niedersachsen zusammengebrochen.

bin gerade in Regensburg. iPhone komplett ohne Netz, iPad hat mit selbem Vertrag LTE. Wie kann das denn sein?

@Christian.D es liegt nicht am Iphone

 

Die Telekom hat zur Zeit massive Netzprobleme.  Abwarten und Tee trinken Zwinkernd

Hallo Telekom,
ich stelle derzeit einen Netzausfall des 2G und 3G-Netzes fest. LTE geht. Das "Meckerportal" http://allestoerungen.de zeigt einen massiven Anstieg von Kundenmeldungen, bundesweit, und das schon seit Stunden. Wäre es nicht professionell,  hierzu eine Meldung abzugeben, BEVOR es andere Medien tun? 

Hallo zusammen , hier 41749 und 41747 geht aktuell seit 05:00 nix mehr ! Also hilft nur warten ! An der Hotline kein durchkommen 

 

Viele Grüße 

Es stimmt so einiges nicht. Kein SMS Empfang. Bitte dringend Infos.Vielleicht wäre es auch möglich über das Internet zu informieren. Da steht NIX. und der Telefonsupport ist wie immer: Besetzt, Null Infos.