Multisim Anrufe deaktivieren

Gelöst

Hallo, 

Wann wird es bei der Telekom endlich möglich sein bei MultiSIM eingehende Anrufe abzuschalten? Es ist nervig, wenn man auf dem Tablett beim Ansehen von Videos, oder Spielen von Games, von Anrufen unterbrochen wird.

Für mich der Hauptgrund meinen Vertrag nicht mehr zu verlängern  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hab Dir für mich beste Lösung gefunden. 

 

Werde zu o2 wechseln.

Dort kann man über die Hotline einzelne Karten von der Anrufsignalisierung ausschließen lassen. 

 

Und der Tarif kommt mir letztlich günstiger als bei der Telekom.

 

Trotzdem danke. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bei Geschäftskunden hat sich meiner Einschätzung nach dieser Tage möglicherweise was getan im Zuge dessen, dass Geschäftskunden mittlerweile bis zu 11 SIM-Karten haben können, von denen maximal 5 Stück ein Endgerät zum Bimmeln bringen können

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/zusatzkarten/293490/multisim-dazubuc...

 

Im Privatkundenbereich gibt es zwar weiterhin nicht mehr als drei SIM-Karten, aber ob dabei die Geschäftskundenfunktion mit abgefallen ist mag jemand mit Multi-SIM hier schreiben (ich weiß es leider nicht)

Hallo.

 

nein, das geht bei privat immer noch nicht! 😕