Nach Umstellung von Festvertrag auf Prepaid keine Verbindung mehr

Gelöst

Hallo Community,

der Festvertrag meiner Frau wurde gestern umgestellt auf Prepaid. 

Also habe ich gestern Morgen noch schnell Guthaben aufgeladen und den gestrigen Tag gab es auch weiterhin keine Probleme.

Seit heute hat sie kein Netz mehr und ich sehe auch im Kundecenter ihren Vertrag nicht mehr.

Eventuell fälschlicherweise SIM-Karte deaktiviert worden? (Wollte nämlich ihre Nummer neu im Kundecenter hinzufügen und bekam die Meldung "Nummer nicht bei Telekom bekannt".

Bitte um Hilfe.

Danke!!! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mb23

Danke für das nette Gespräch und gib mir gerne noch eine Rückmeldung hier, ob die Reaktivierung erfolgreich war.

Gruß

Karsten L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@mb23 

 

Ruf am Besten die 2202 an.

 

Wahrscheinlich ist die Kündigung nicht korrekt raus genommen worden, dann läuft Prepaid nur einen Tag.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mb23

Danke für das nette Gespräch und gib mir gerne noch eine Rückmeldung hier, ob die Reaktivierung erfolgreich war.

Gruß

Karsten L.

Hallo @Karsten L. 

 

funktioniert wieder alles perfekt.

 

Danke für die schnelle Hilfe.

 

Gruß mb23