Netzstörung Mobilfunk

Hallo, ich habe seit 3 Tagen eine LTE Störung an meinem Standort. Hatte vorher LTE+ mit bis zu 100Mb/s. Aktuell liegt der Speed bei lediglich 5 MB/s. Da ich auch einen Hybrid Anschluß habe ist es doppelt problematisch 

Hallo,

hast du denn eine Störung gemeldet?

Nein vielleicht kann man das hier weiterleiten? 

Mehr Infos
 

@Jansche 

Einfach die 2202 anrufen und eine Störung melden.

 

Geht so am schnellsten.

 

Alternativ: 

Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

Am besten meldest du unter telekom.de/stoerung deine Störung. Dort wird dann geprüft, was mit dem Hybrid Anschluss los ist. Alternativ kannst du auch mal bei T-Mobile anrufen und fragen, ob in deinem Bereich eine LTE-Störung vorliegt.

Telekom hilft Team
Hallo @Aytug,

den Tipps meiner Vorredner habe ich nichts hinzuzufügen. Sag bitte, wie du weiter vorgehen möchtest.

Viele Grüße,
Kai Daniel D.

Ich habe gerade bei der 2202 angerufen und die Störung ist im LTE Bereich bis morgen Sonntag 04.08.19 17 Uhr angegeben. Ich warte bis Montag ab. Sonst melde ich eine Störung 

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Antwort, @Aytug.
Wenn es Montag noch nicht wieder laufen sollte, melde dich auf jeden Fall gerne noch einmal. Dann kann kümmere ich mich um die weitere Lösung.

Viele Grüße,
Kai Daniel D.

Also es hat sich nichts getan. Geschwindigkeit ist weiterhin sehr langsam. 

Telekom hilft Team
Hallo @Aytug,

tut mir leid, das zu lesen. Ich kann gerne schauen, wie der Stand der Störungsbearbeitung ist. Fülle dafür bitte deine Kundendaten in dein Profil hier im Forum ein und melde dich kurz, wenn du das gemacht hast.

Viele Grüße,
Kai Daniel D.

Ist hinterlegt, aber ich glaube es ist noch keine Festnetz Störung aufgenommen worden. Nur im LTE Bereich war ne Störung 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Aytug,

leider scheint beim Befüllen der Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos etwas nicht geklappt zu haben.

Speichern und kurze Rückmeldung an mich nicht vergessen.

Viele Grüße Anja N.

Dann mach ich das jetzt selber mit der Störung Online

Telekom hilft Team
@Aytug,

alles klar.

Ansonsten übernehme ich gern, wie angeboten.
Gern hier Rückmeldung über den weiteren Verlauf.

Viele Grüße Anja N.