Neue Tarife, MagentaEINS-Änderung

Gelöst

Hi,

 

da die Seiten der TElekom noch immer nichts hergeben, außeer dass sie angepasst werden, mal das hier zu MagentaEINS-Änderungen und das hier zu den Tarifänderungen im Mobilfunk, wie es heute offenbar formell auf der IFA vorgestellt worden ist.

 

Statt Family Card Start würde sich jetzt auch Family Card Basic für offenbar 4,95 € monatlich gut machen, da auch diese wieder bei MagentaEINS-Kunden erlassen wird. Ob auch wieder 4 davon möglich sind, habe ich nichts zu gefunden erst einmal.

 

Nachtrag:

Ich habe mal den Titel geändert soeben nach einem Telefonat mit 2202.

 

--------------
[Titel auf Wunsch von @BigWoelfi2 editiert vom Telekom hilft Team]

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@BigWoelfi2  schrieb:

 

Warum ist es dann nicht wenigstens möglich bzw. wird nicht auf Kulanz von der Telekom den Happy-Kunden angeboten, ihre Tarife auf die Tarife der Premium-Linie umzustellen?


Das kann man jetzt hier so nicht mehr stehen lassen im Thread, da es ja eine Änderung gegeben hat inzwischen.

 

@Elvira.H hat @hawa70 und mir inzwischen, nach einer Diskussion in diesem Thread hier, den Wechsel in "MagentaMobil L mit Top-Smartphone" gegen eine Wechselgebühr ermöglicht und durchgeführt.

 

Noch mal danke an @Elvira H. Zwinkernd

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @BigWoelfi2,

wenn Sie aktuell einen MagentaMobil L Plus Premium haben, dann wurde dort automatisch eine Datenvolumenanpassung durchgeführt, da der Grundpreis sich in diesem Tarif nicht erhöht. Auch können Sie weiterhin mit diesem Tarif verlängern. Lediglich Neukunden können den Tarif nicht mehr buchen.

Eine 4. Generation der Happy Tarife gibt es nicht.

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Da bin ich mir noch nicht sicher, in den aktuellen Preislisten steht das MultiData Paket noch drinnen, ggf. ist es auch nur ein Anzeigefehler im Kundencenter.

 

Mit dem rest gebe ich dir recht, ein / zwei mal geht es noch, aber irgendwann ist die diskrepanz zu hoch und im M mehr Daten drinnen, irgendwann muss man dann da raus und ich hoffe die Telekom gestaltet das dann fair für den Kunden.


@BigWoelfi2  schrieb:

 

Warum ist es dann nicht wenigstens möglich bzw. wird nicht auf Kulanz von der Telekom den Happy-Kunden angeboten, ihre Tarife auf die Tarife der Premium-Linie umzustellen?


Das kann man jetzt hier so nicht mehr stehen lassen im Thread, da es ja eine Änderung gegeben hat inzwischen.

 

@Elvira.H hat @hawa70 und mir inzwischen, nach einer Diskussion in diesem Thread hier, den Wechsel in "MagentaMobil L mit Top-Smartphone" gegen eine Wechselgebühr ermöglicht und durchgeführt.

 

Noch mal danke an @Elvira H. Zwinkernd

 

Ich verstehe nicht, wieso die Telekom treue Magenta 1 Kunden mal wieder im Regen stehen lässt und der happy L Plus mehr Volumen bekommt aber der Happy M und L nicht.

 

entweder sollten alle Happy Kunden mehr Volumen bekommen oder Keiner.

 

die jetzige Umsetzung ist fürn A....

 

und bewegt mich dazu meine beiden Verträge (Happy L und Magenta Mobile XL Premium) zu kündigen - wenn die Telekom auf gut 300€ im Monat verzichten kann - bitte