Neuer magenta mobil prepaid tarif

Gelöst

Wie kann ich in den neuen magenta mobil prepaid tarif wechseln der ab dem 07.08.2018 verfügbar ist?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Das kannst du ab dem 07.08. im Kundencenter (www.telekom.de/kundencenter) oder über den Kundenservice machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Das kannst du ab dem 07.08. im Kundencenter (www.telekom.de/kundencenter) oder über den Kundenservice machen.
Funktioniert leider nicht
Was funktioniert leider nicht?

@lueco

 

ich vermute der Wechsel in den neuen Tarif über das Online-Kundencenter Zwinkernd

 

@Delfinkind66

 

Am einfachsten den Wechsel über die Hotline (2202) anstoßen. Achtung: Wechsel wird sofort wirksam und vom alten Tarif wird nichts gutgeschrieben. Also besser warten bis der aktuelle Abrechnungszeitraum abgelaufen ist. Ferner ist im neuen Tarif die kostenlose Festnetznummer weg und es wird nach Verbrauch des Datenvolumens auf 32 kbit/s gedrosselt (vorher 64 kbit/s).

Hallo @Delfinkind66,

haben Sie schon den Tarif umstellen lassen? Falls nicht, kann ich das gerne für Sie erledigen.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Elvira H.