Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.03.2012 18:57
22.03.2012 18:59
23.03.2012 17:13
Alles was nötig ist. Wir wissen, dass es die Schwierigkeiten gibt und unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, diese schnellstmöglich zu beheben.
Was macht die telekom um den Fehler zu beheben?
23.03.2012 17:34
23.03.2012 18:18
Wie wir schon sagten: Die Schwierigkeiten sind uns bekannt und wir nehmen diese durchaus ernst. An der Problembehebung wird bereits gearbeitet.
WICHTIG: Alle die dieses Problem haben, sollen sich unbedingt bei T-Mobile melden!! (Nicht abwimmeln lassen) Denn sonst nehmen die die Angelegenheit nicht ernst genug.
23.03.2012 18:31
24.03.2012 07:47
24.03.2012 09:12
24.03.2012 13:51
Hallo Zusammen,
ich habe die gleichen Probleme mit IPad 3 und T-Mobil Multi-SIM! Leider schieben sich die Telekom und Appel gegenseitig die Schuld zu! Geholfen bekommt man aktuell werder vom T-Mobile Support noch von Apple! Angeblich wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, ich bin gespannt und hoffe, dass die zuständigen Mitarbeiter nicht ins Wochenende gegangen sind!!!
29.03.2012 14:51
29.03.2012 15:08
29.03.2012 19:44
Hallo Zusammen,
ich habe die gleichen Probleme mit IPad 3 und T-Mobil Multi-SIM! Leider schieben sich die Telekom und Appel gegenseitig die Schuld zu! Geholfen bekommt man aktuell werder vom T-Mobile Support noch von Apple! Angeblich wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, ich bin gespannt und hoffe, dass die zuständigen Mitarbeiter nicht ins Wochenende gegangen sind!!!
29.03.2012 19:53
29.03.2012 20:06
29.03.2012 21:42
30.03.2012 05:39
30.03.2012 12:00
30.03.2012 18:56
30.03.2012 19:02
01.04.2012 23:00
03.04.2012 16:10
03.04.2012 20:13
03.04.2012 20:59
Eine klare Kommunikation haben wir bereits auf Seite 1 dieses Threads gegeben. An dieser hat sich auch nichts geändert.
Ich denke, eine klare Kommunikation wäre gegenüber den Kunden mehr als angebracht. Wird das Problem gelöst, Ja oder Nein? Das sind die Antworten, die gegeben werden müssen. Geduld haben alle schon seit 3 Wochen.
03.04.2012 22:29
03.04.2012 22:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.