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(New) iPad 3G Verbindungsabbrüche

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Beitrag: 11 von 86
und:

Erfreuliche Nachrichten für iPad-Besitzer, die mit dem Vodafone-Tarif “MobileInternet Basic” ins Internet wollen: Die in den vergangenen Tagen aufgetretenen Probleme beim Einbuchen ins Netz (wir berichteten) sollten seit heute Mittag behoben sein.
Ein Vodafone-Sprecher dazu gegenüber ifun.de:
Die Ursache des Problems lag darin, dass die so genannten Type Approval Codes zum neuen iPad (Geräte-Typ-Kennung) für den oben genannten Daten-Tarif leider nicht schnell genug im Vodafone-Netz eingerichtet werden konnten. Andere Tarife waren nicht betroffen.

Vielleicht hilft's ja den Telekom Technikern Zwinkernd
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Beitrag: 12 von 86

Hallo Zusammen,

ich habe die gleichen Probleme mit IPad 3 und T-Mobil Multi-SIM! Leider schieben sich die Telekom und Appel gegenseitig die Schuld zu! Geholfen bekommt man aktuell werder vom T-Mobile Support noch von Apple! Angeblich wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, ich bin gespannt und hoffe, dass die zuständigen Mitarbeiter nicht ins Wochenende gegangen sind!!!


Gibt es schon was neues???
Sind jetzt schon 14 Tage. Kann doch eigentlich nicht sein.
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Beitrag: 13 von 86
*betroffen_sein
Man hört gar nichts mehr vom Telekom Team...? Hallo? Gibt es ein Update? Oder seid Ihr bereits in den Oster-Ferien?

Hier noch ein Link:
http://www.bild.de/digital/computer/ipad3/ipad-mobilfunk-probleme-telekom-23396972.bild.html

Je mehr die Thematik in die Presse kommt, desto besser...

Der Graf
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Beitrag: 14 von 86
Von wegen keine Probleme mit Vodafone: Gerade heute morgen das iPad mit einer Vodafone-SIM beladen: Morgens im Zug eingelegt, ohne Probleme (abgesehen von den Funklöchern) von Bremen nach Hamburg gefahren. Dann im Büro war das iPad in der Tasche, evtl. im WLAN. Jetzt im Zug zurück: Keine Verbindung trotz 3G-Empfang. Erst nach Neustart ging es wieder. APN ist web.vodafone.de. Nur mit O2 gab es keine Probleme.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 86
Guten Abend,

unsererseits gibt es leider noch keine Neuigkeiten zum Thema. Wir arbeiten weiterhin mit Nachdruck an der Problemlösung. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir uns hier wieder zu Wort melden.