• Antworten

(New) iPad 3G Verbindungsabbrüche

Starter
        Beitrag: 76 von 86

Hallo Stephan,

ich würde mich mal über eine Antwort auf meine frage
        vom 24.4. freuen.

Dann wollen wir Sie gerne, wenn auch verspätet, erfreuen.
        Die Verbindungsprobleme mit dem iPhone und der Netzwerkinfrastruktur sind ausreichend diskutiert worden – nicht nur in diesem Forum. An den Spekulationen zur Ursache und zur Lösung beteiligen wir uns nicht. Dass die Beseitigung so lange dauert, ist auch für uns unbefriedigend. Sie dürfen aber versichert sein, dass die involvierten Techniker mit Hochdruck an der Lösung arbeiten.

Da wird der user ja sehr erfreut sein, die Info sagt doch nur vornehm aus, daß Sie auch nix wissen.
        Starter
        Beitrag: 77 von 86
        Tja....

Ich hatte was anderes verstanden und werde hier nicht weiter stören oder Nerven!

MfG

Stephan
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 78 von 86
        Liebes Telekom Team,

Es ist definitiv nicht in Ordnung, mit welcher Art der Kommunikation hier User fast schon abgewatscht werden. Hier gibt es ein Problem, und zwar kein unwesentliches.Selbstverständlich werden die User ungeduldig, was erwarten Sie denn?
        7 Wochen nach Release und Auftauchen der Problematik immer keine Lösung zu haben ist das Eine, die Art der Kommunikation das Andere. Eine seltsame Art eines Konflikt- und Beschwerdemanagement.
        Es muss hier niemand gepampert werden, alle erwachsen, ein bisschen mehr auf die Bedürfnisse eingehend wäre von einem Premiumanbieter allerdings wünschenswert.
        Ein Forum der Telekom trägt Imho nicht unwesentlich zur Zufriedenheit der Kunden bei.
        Starter
        Beitrag: 79 von 86
        iOS 5.1.1 ist raus und soll den Fehler beheben.
        Starter
        Beitrag: 80 von 86
        Hallo,

mit dem Update sind die Problem mit der Verbindung
        anscheinend behoben.
        Schade das das so lange gedauert hat.

Hat jemand was von Seiten appel gehört, bezüglich
        einer Entschädigung?

Gruß

Stephan