Opt-in zur sofortige Freigabe

Gelöst

Hallo meine lieben,

 

Da ich beruflich viel unterwegs bin und kaum Zeit habe an der Hotline zu sein, Bitte ich um Opt-In Setzung zur sofortigen Freigabe meiner Rufnummer. Kündigung wurde bereits bestätigt (Schriftlich).

 

 

Besten Dank für die Unterstützung.

 

Gruß

Alex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hey @desporius,

jetzt hat es endlich geklappt und die Zustimmung zur Rufnummernportierung ist auch gesetzt. Bei weiteren Anliegen bin ich selbstverständlich wieder für dich da.

Viele Grüße
Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @desporius,

wir müssten kurz telefonieren, damit ich Sie legitimieren kann.

Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo @Elvira H. ,

Gerne, bin morgen ab 17 Uhr im Büro über die eingetragene Handynummer zu erreichen.

 

Dank dir Fröhlich

Telekom hilft Team
Guten Abend @desporius,

ich rufe dich dann morgen nach 17 Uhr an.

Einen angenehmen Abend wünsche ich dir noch.

Viele Grüße
Lilia N.
Telekom hilft Team
@desporius

Ich habe dich telefonisch eben nicht erreicht und versuche es daher später noch einmal.

Viele Grüße
Lilia N.
Telekom hilft Team
@desporius

Oder magst du mir vielleicht eine Uhrzeit nennen, wann es dir passt?

Viele Grüße
Lilia N.

Hallo Lilia N.,

ich hatte heute ein Nettes Telefonat mit einem Kollegen von euch. Mir fällt leider nicht mehr der Name ein.

Dieser meinte das die Opt-In Option bereits gesetzt wäre und alles soweit in die Wege geleitet wurde!?

 

 

 

Telekom hilft Team
@desporius

In Ordnung, dann weiß ich Bescheid. Hierzu konnte ich nichts finden.

Viele Grüße
Lilia N.

Lilia N. oh ok, komisch.  Wenn möglich können wir das jetzt telefonisch klären.

Lösung
Telekom hilft Team
Hey @desporius,

jetzt hat es endlich geklappt und die Zustimmung zur Rufnummernportierung ist auch gesetzt. Bei weiteren Anliegen bin ich selbstverständlich wieder für dich da.

Viele Grüße
Lilia N.

Hi @Lilia N. ,

Dank dir vielmals für den freundlichen Rückruf. Freut mich.

 

Dank dir sehr, für deine Unterstützung Fröhlich