Antworten
Gelöst

Opt-in zur sofortige Freigabe

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 11
@desporius

Oder magst du mir vielleicht eine Uhrzeit nennen, wann es dir passt?

Viele Grüße
Lilia N.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 11

Hallo Lilia N.,

ich hatte heute ein Nettes Telefonat mit einem Kollegen von euch. Mir fällt leider nicht mehr der Name ein.

Dieser meinte das die Opt-In Option bereits gesetzt wäre und alles soweit in die Wege geleitet wurde!?

 

 

 

Gruß Alex
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 11
@desporius

In Ordnung, dann weiß ich Bescheid. Hierzu konnte ich nichts finden.

Viele Grüße
Lilia N.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 11

Lilia N. oh ok, komisch.  Wenn möglich können wir das jetzt telefonisch klären.

Gruß Alex
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 11
Hey @desporius,

jetzt hat es endlich geklappt und die Zustimmung zur Rufnummernportierung ist auch gesetzt. Bei weiteren Anliegen bin ich selbstverständlich wieder für dich da.

Viele Grüße
Lilia N.