Option / Paket zum Surfen in den USA (All Inclusive)

Gelöst

Hallo zusammen.

 

Ich bin zeitnah für etwa 3 Wochen in den USA. Welche Möglichkeiten bietet mir die Telekom um mit meinem Smartphone dort surfen zu können?

 

Ich kann ja in Europa mit der Option "All Inclusive" (seit 15.06. sogar auch ohne) mein komplettes Surf-Volumen kostenfrei nutzen. Gibt es so eine Option ohne zusätzliche Roaming-Kosten tatsächlich nicht für die USA?

 

Ich habe mich schon etwas informiert, hoffe aber immer noch, dass es ein Paket gibt, das ich einfach für z.B. einen Monat zu einem Fixpreis buchen kann.

 

Bisher gesammelte Infos:

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/all-inclusive

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/roaming-usa/m-p/1880921#M31033

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Roaming-in-den-USA/m-p/2429216#M45851

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/roaming-usa/m-p/2144274#M39093

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/USA-Aufenthalt/m-p/2013101#M6369

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/travel-and-surf-usa/m-p/2031712#M160922

 

Was sich prinzipiell nach dem anhört, was ich möchte, ist die MagentaEINS EU-Flat Plus: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/magenta-eins-eu-flat-plus

Ich bin MagentaEINS-Kunde (Festnetz und Mobil bei der Telekom). Allerdings ist das genannte nur für mindestens 12 Monate Laufzeit buchbar, richtig?

 

 

Vielen Dank für jegliche Info.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Es gibt nur die 7 Tage 150 MB für 15€, oder die Tagespässe. All-Inklusive nur in der EU und Schweiz. Und ja, die EU-Flat Plus gibt es nur für 12 Monate. Ist alles unschön.

 

Hol dir bei T-Mobile in USA eine Tourist SIM: Mach es direkt vor Ort, nicht im Netz: https://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-international-tourist-plan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Es gibt nur die 7 Tage 150 MB für 15€, oder die Tagespässe. All-Inklusive nur in der EU und Schweiz. Und ja, die EU-Flat Plus gibt es nur für 12 Monate. Ist alles unschön.

 

Hol dir bei T-Mobile in USA eine Tourist SIM: Mach es direkt vor Ort, nicht im Netz: https://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-international-tourist-plan

@br403 Vielen Dank für die Antwort. Leider ist das Angebot dahingehend wirklich sehr unbefriedigend.

 

Bezüglich der Tourist-Sim hätte ich zwei Fragen:

 

1) Funktioniert das Beschaffen im Netz nicht so gut wie vor Ort?

2) Zur Benutzung der Tourist-Sim brauche ich ein Smartphone ohne SimLock. Ich habe ein HTC One M9 von der Telekom gekauft, existiert darauf nicht ein SimLock?

 

Danke nochmal!

1. Es gab in anderen Foren verschiedene Hinweise das per Internet es wohl mit Deutschen Kreditkarten Probleme gab, du musst dann eh vor Ort um die zu holen. Kannst es auch gleich im Laden machen.

 

2. Kann ich nicht beantworten, sorry. Ich glaube aber die Telekom vertreibt generell kein Telefon mehr mit SIM- oder Netlock. Du kannst aber anhand der T-Mobile US Seite die EMEI prüfen vom Handy ob es damit klappt.

Das ist doch kein Lösung. Absolut verrüktes Preis-Leistungsverhältnis. Das ist die reinste Abzock.