PIN und PUK falsch eingegeben

Gelöst

Wie kann die SIM Karte jetzt entsperrt werden. Habe beide  SIM und PUK falsch eingegeben.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Halllo,

In der Regel gibt man einmal den PUK ein und anschließend zweimal den gewünschten Sim-Karten Pin um die Karte wieder zu entsterren.

Wenn du wirklich jetzt 10-mal den PUK falsch eingegeben hast, hilft nur noch ein Kartentausch. Wende dich hierbei an die 08003302202 oder an einen Telekom Shop.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Halllo,

In der Regel gibt man einmal den PUK ein und anschließend zweimal den gewünschten Sim-Karten Pin um die Karte wieder zu entsterren.

Wenn du wirklich jetzt 10-mal den PUK falsch eingegeben hast, hilft nur noch ein Kartentausch. Wende dich hierbei an die 08003302202 oder an einen Telekom Shop.

Telekom hilft Team
Hey @ReidmacherChristel,

hinterlege mir doch bitte die betroffene Rückrufnummer in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Ich schaue mir das ganze dann direkt mal an.

Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

Viele Grüße
Finn A.
brauche Hilfe

 


@kmbLaske  schrieb:
brauche Hilfe

 

Hallo @kmbLaske

wie wäre es wenn du einen eigenen Beitrag schreibst statt hier und dort nur jeweils ein paar Worte?

Telekom hilft Team

Guten Abend @kmbLaske, haben Sie eine Rufnummer, unter der ich Sie erreiche? Dann hinterlegen Sie diese bitte in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss eine Rückmeldung hier im Beitrag.

Eine Legitimation muss ich zwingend durchführen, um Ihnen bei der PUK weiterzuhelfen.

Viele Grüße Sven Ö.