crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.03.2018 14:52
Wie kann die SIM Karte jetzt entsperrt werden. Habe beide SIM und PUK falsch eingegeben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Halllo,
In der Regel gibt man einmal den PUK ein und anschließend zweimal den gewünschten Sim-Karten Pin um die Karte wieder zu entsterren.
Wenn du wirklich jetzt 10-mal den PUK falsch eingegeben hast, hilft nur noch ein Kartentausch. Wende dich hierbei an die 08003302202 oder an einen Telekom Shop.
Halllo,
In der Regel gibt man einmal den PUK ein und anschließend zweimal den gewünschten Sim-Karten Pin um die Karte wieder zu entsterren.
Wenn du wirklich jetzt 10-mal den PUK falsch eingegeben hast, hilft nur noch ein Kartentausch. Wende dich hierbei an die 08003302202 oder an einen Telekom Shop.
07.03.2018 16:54
07.11.2018 19:08
07.11.2018 19:15 Zuletzt bearbeitet: 07.11.2018 19:16 durch den Autor
07.11.2018 20:53 Zuletzt bearbeitet: 07.11.2018 20:54 durch den Autor
Guten Abend @kmbLaske, haben Sie eine Rufnummer, unter der ich Sie erreiche? Dann hinterlegen Sie diese bitte in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss eine Rückmeldung hier im Beitrag.
Eine Legitimation muss ich zwingend durchführen, um Ihnen bei der PUK weiterzuhelfen.
Viele Grüße Sven Ö.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.