Antworten
Gelöst

Partner von SteamOn-Dienst

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Ich habe meinen Vertrag gewechselt und beide StreamOn-Dienste kostenlos hinzugebucht. In der Aufstellung der Partner ist auch die ZDF-Mediathek mit aufgeführt. Beim Anschauen eines Beitrags erhielt ich die Nachricht, mein Guthaben sei für den Rest des Monats aufgebraucht. Sinn des StreamOn-Dienstes ist es doch, das das monatliche Guthaben eben nicht belastet wird, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 11

@Claudia72 

Nach den Tags zufolge hast du nicht die Option Music&video was den Verbrauch erklärt. Das Problem ist damit gelöst.

 

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

10 ANTWORTEN 10
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11

@Claudia72 

Welchen Vertrag hast du denn?

 

Bedenke, dass es StreamON in vielen Varianten gibt. Nur StreamON Music&Video deckt auch die ZDF Mediathek ab.

 

Und mit Guthaben meinst du Datenvolumen?

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 11

Willkommen in der Community @Claudia72 , hast Du schon die Bestätigung über die Buchung der StreamOn Dienste erhalten, sind die Dienste in der Magenta Service App aufgeführt? 

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

Ich habe beide (Musik /Video + Chat) gebucht. Ja, ich meinte Datenvolumen. 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 11

@Claudia72 

Nach den Tags zufolge hast du nicht die Option Music&video was den Verbrauch erklärt. Das Problem ist damit gelöst.

 

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–