crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.06.2018 19:33
Guten Abend,
ich möchte von der Telekom wechseln, für die Rufnummermitnahme muss ich meine persönlichen Daten überprüfen. Wenn ich meine persönlichen Daten aufrufe, werden diese jedoch nicht geladen. Siehe Screenshot.
Habe es mit mehreren Browsern und Endgeräten ausprobiert, Cookies etc. werden auch akzeptiert.
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hab es selber rausbekommen. Musste meine Verknüpfung aufheben und neu verknüpfen, warum auch immer.
19.06.2018 20:42
Hallo @Franz3003
Du verwendest FF als Browser, sosweit i.O.
Aber zwei Anmerkungen:
1. Welche Version?
2. Das Laden der persönlichen Daten könnte durch den aktivierten Adblocker (oder was auch immer da rot rechts oben im Browser angezeigt wird) verursacht werden.
Versuch es einfach mal mit einem anderen Browser und den Standardeinstellungen.
Gruss -LERNI-
19.06.2018 22:19
Das sieht danach aus, als sei in dem Kundencenter kein Vertrag verknüpft. Oder es handelt sich um einen Inklusivnutzer-Zugang.
Hab es selber rausbekommen. Musste meine Verknüpfung aufheben und neu verknüpfen, warum auch immer.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.