Persönliche Daten werden nicht angezeigt?

Gelöst

Guten Abend,

 

ich möchte von der Telekom wechseln, für die Rufnummermitnahme muss ich meine persönlichen Daten überprüfen. Wenn ich meine persönlichen Daten aufrufe, werden diese jedoch nicht geladen. Siehe Screenshot.

Habe es mit mehreren Browsern  und Endgeräten ausprobiert, Cookies etc. werden auch akzeptiert.

Danke im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hab es selber rausbekommen. Musste meine Verknüpfung aufheben und neu verknüpfen, warum auch immer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Franz3003

Du verwendest FF als Browser, sosweit i.O.

 

Aber zwei Anmerkungen:

1. Welche Version?

2. Das Laden der persönlichen Daten könnte durch den aktivierten Adblocker (oder was auch immer da rot rechts oben im Browser angezeigt wird) verursacht werden.

 

Versuch es einfach mal mit einem anderen Browser und den Standardeinstellungen.

 

Gruss -LERNI-

Das sieht danach aus, als sei in dem Kundencenter kein Vertrag verknüpft. Oder es handelt sich um einen Inklusivnutzer-Zugang.

Hab es selber rausbekommen. Musste meine Verknüpfung aufheben und neu verknüpfen, warum auch immer.