Pin bzw. Puk vergessen

Gelöst

ich finde leider keine Pin bzw. Puk von meiner Multisimkarte. 

was muss ich tun, um neue Zugangsdaten zu bekommen?

 

Schönen Gruß 

Simone Kütemeyer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hy malzeit in herzlich willkommen hier 🙂💕 @mohnblume_71 das kannst du im kundencenter Mobilfunk deine pin un Puck anguga wenn du dein Vertrag anklickst un dann bei deinen simkarten uf Einstellungen 28C8DFD2-EF62-417B-BE3F-8CB61AD15FD5.jpeggeht un da Pin un Puck Anzeige 33E6A74D-2DBB-4B35-ABC4-4111A96425FF.jpeg ...grüsle 🙂💕

 

nachtrag no Fotos reingemacht 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@mohnblume_71 die kannst im Kundenceter unter deinem Vertrag abfragen

 

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk

Lösung

Hy malzeit in herzlich willkommen hier 🙂💕 @mohnblume_71 das kannst du im kundencenter Mobilfunk deine pin un Puck anguga wenn du dein Vertrag anklickst un dann bei deinen simkarten uf Einstellungen 28C8DFD2-EF62-417B-BE3F-8CB61AD15FD5.jpeggeht un da Pin un Puck Anzeige 33E6A74D-2DBB-4B35-ABC4-4111A96425FF.jpeg ...grüsle 🙂💕

 

nachtrag no Fotos reingemacht 

Telekom hilft Team
Hallo @mohnblume_71 und herzlich willkommen in der Community.

Wie ich sehe, wurde Ihnen bereits super weitergeholfen.

Bei weiteren Fragen, gerne wieder an die Community wenden.

Viele Grüße
Dean B.

Hab mein arbeitshandy bekomm ohne Papiere und Unterlagen hab kein pin

Gelöschter Nutzer

Zum Chef gehen und fragen. @borsunowjohann 

Hallo @borsunowjohann,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hast du wie @JoAIRu bei dem Verantwortlichen bei euch in der Firma nachgefragt?

Alternativ rufe ich dich auch gerne zurück und schaue mir das gerne an.
In der Regel ist eine PUK - Auskunft kostenpflichtig.

Wenn du ein Rückruf wünschst, hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

letzte PIN XXXX PUK XXXXXXXX

 

Beitrag editiert Jasmin B. von Telekom hilft

Telekom hilft Team

Hallo @hwivasall,

 

ich kann leider nicht erkennen, was genau Ihr Anliegen ist. Ich habe die öffentlich gepostete PIN und PUK zu Ihrem Schutz editiert. Beschreiben Sie gern, was wir für Sie tun können.

 

Vielen Dank und Grüße

Jasmin B.