crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.03.2019 13:31
Schönen guten Tag,
seit Samstag Nachmittag/Abend bekomme ich im Mobilfunknetz nur noch E, mit schlechtem Empfang (1-2 Balken), anstatt LTE. Manchmal habe ich sogar gar kein Empfang.
Das ganze habe ich auch mit einem 2. Handy getestet, selbes Resultat.
Deshalb wollte ich fragen ob für den Bereich 76863 Herxheim (OT: Hayna) etwas hinsichtlich einer Störung/Mastausfall bekannt ist?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.03.2019 13:41
19.03.2019 19:23
Hallo @fabian177 .
Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sowas kann in jedem Netz mal vorkommen. Die Techniker der Telekom sind bereits an der Entstörung dran, wie du bereits lesen konntest. Wenn alles wieder wie gewohnt gut laufen sollte, würden wie uns hier über ein kurzes Feedback freuen.
Angenehme Grüße
20.03.2019 09:02
Guten Morgen,
mittlerweile geht alles wieder wie gewohnt.
Vielen Dank auch für die schnellen Rückmeldungen!
Viele Grüße
20.03.2019 09:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.