Plötzlich nur noch Edge statt LTE?

Gelöst

Schönen guten Tag,

 

seit Samstag Nachmittag/Abend bekomme ich im Mobilfunknetz nur noch E, mit schlechtem Empfang (1-2 Balken), anstatt LTE. Manchmal habe ich sogar gar kein Empfang.

Das ganze habe ich auch mit einem 2. Handy getestet, selbes Resultat.

 

Deshalb wollte ich fragen ob für den Bereich 76863 Herxheim (OT: Hayna) etwas hinsichtlich einer Störung/Mastausfall bekannt ist?

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @fabian177,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. In dem Bereich sind derzeit einige Einschränkungen. Die Analyse und Entstörung läuft auch bereits.

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja, da ist scheinbar ein wenig mehr ausgefallen.
An der Entstörung wird bereits schon gearbeitet.
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @fabian177,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. In dem Bereich sind derzeit einige Einschränkungen. Die Analyse und Entstörung läuft auch bereits.

Viele Grüße
Christoph T.

Hallo @fabian177 .

Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sowas kann in jedem Netz mal vorkommen. Die Techniker der Telekom sind bereits an der Entstörung dran, wie du bereits lesen konntest. Wenn alles wieder wie gewohnt gut laufen sollte, würden wie uns hier über ein kurzes Feedback freuen. 

 

Angenehme Grüße 

Guten Morgen,

 

mittlerweile geht alles wieder wie gewohnt. Fröhlich

Vielen Dank auch für die schnellen Rückmeldungen!

 

Viele Grüße

Hi @fabian177,

sehr schön, dass alles wieder funktioniert. Danke für deine Rückinfo.

Viele Grüße
Christoph T.