Antworten
Gelöst

Plötzlich nur noch Edge statt LTE?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Schönen guten Tag,

 

seit Samstag Nachmittag/Abend bekomme ich im Mobilfunknetz nur noch E, mit schlechtem Empfang (1-2 Balken), anstatt LTE. Manchmal habe ich sogar gar kein Empfang.

Das ganze habe ich auch mit einem 2. Handy getestet, selbes Resultat.

 

Deshalb wollte ich fragen ob für den Bereich 76863 Herxheim (OT: Hayna) etwas hinsichtlich einer Störung/Mastausfall bekannt ist?

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6
Hi @fabian177,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. In dem Bereich sind derzeit einige Einschränkungen. Die Analyse und Entstörung läuft auch bereits.

Viele Grüße
Christoph T.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6
Hi @fabian177,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. In dem Bereich sind derzeit einige Einschränkungen. Die Analyse und Entstörung läuft auch bereits.

Viele Grüße
Christoph T.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

Hallo @fabian177 .

Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sowas kann in jedem Netz mal vorkommen. Die Techniker der Telekom sind bereits an der Entstörung dran, wie du bereits lesen konntest. Wenn alles wieder wie gewohnt gut laufen sollte, würden wie uns hier über ein kurzes Feedback freuen. 

 

Angenehme Grüße 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Guten Morgen,

 

mittlerweile geht alles wieder wie gewohnt. Fröhlich

Vielen Dank auch für die schnellen Rückmeldungen!

 

Viele Grüße