crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.08.2018 10:14
Liebe Community,
ich bin gerade im Urlaub. Leider ist mein Smartphone ausgegangen und ich weiß den PIN nicht. Was kann ich tun?
Freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.08.2018 10:32 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 10:35 durch den Autor
Hallo @Waldpilz
Versuche es doch einfach über dein Kundencenter. Dort kannst du zu deinen Sim Karten die dazugehörigen PINs und PUKs abfragen.
Sollte dies nicht möglich sein:
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
aus dem Ausland: +49 171 252 2202
0800 und die Kurzwahlen wie 2202 funktionieren im Ausland nicht Bzw. sind für den Aufenthalt in Deutschland vorgesehen.
Dort kann der Puk ausgelesen werden und du kannst die Pin entsperren ! Die telefonische Puk Auskunft ist kostenpflichtig !
18.08.2018 10:16
Hallo @Waldpilz
sehr schlecht, leider gar nichts,
zu Hause in deinen Unterlagen nach der PIN schauen,
so lange geht dann wohl nur WLAN
18.08.2018 10:32 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 10:35 durch den Autor
Hallo @Waldpilz
Versuche es doch einfach über dein Kundencenter. Dort kannst du zu deinen Sim Karten die dazugehörigen PINs und PUKs abfragen.
Sollte dies nicht möglich sein:
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
aus dem Ausland: +49 171 252 2202
0800 und die Kurzwahlen wie 2202 funktionieren im Ausland nicht Bzw. sind für den Aufenthalt in Deutschland vorgesehen.
Dort kann der Puk ausgelesen werden und du kannst die Pin entsperren ! Die telefonische Puk Auskunft ist kostenpflichtig !
18.08.2018 10:49
Im Kundencenter ist der Vertrag leider nicht hinterlegt. Dort erscheint derzeit die Meldung, "Störung im Login-Verknüpfungsprozess".
Freundliche Grüße
18.08.2018 10:54 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 11:29 durch den Autor
Es scheint zur Zeit ein Problem bei dir im System zu geben. Versuche es dann bitte über die Kundenhotline Mobilfunk. Wenn du eine aktive Sim Karte haben möchtest, wirst du da jetzt nicht drumrum kommen.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub
18.08.2018 12:16
18.08.2018 12:36
18.08.2018 12:47
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Zum besseren Verständnis,
was bedeutet als Nutzer registriert? Welche Nummer möchten Sie mir mitteilen?
Freundliche Grüße
18.08.2018 15:31
18.08.2018 15:40
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ist die Mitteilung der PUK kostenpflichtig?
Freundliche Grüße
18.08.2018 22:43
Wie kann ich mich als Vertragspartner registrieren?
Freundliche Grüße
18.08.2018 22:47 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 22:54 durch den Autor
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?
Sie können Ihre PUK auch telefonisch beim Kundenservice ... erfragen. Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an.
Ziffer 5
Telefonische PUK-Auskunft
durch den Kundenservice (wenn die PIN dreimal falsch eingegeben wurde und eine Sperrung der Karte verhindert werden soll) 14,95 €
19.08.2018 09:08
19.08.2018 09:49
@Lilia N. vielen Dank für die Auskunft. Wie kann ich mich als Vertragspartner registrieren?
Freundliche Grüße und einen angenehmen Sonntag.
19.08.2018 10:42
19.08.2018 11:01
@Lilia N.Vielen Dank, dass Sie aus Kulanz die Kosten der PUK-Übermittlung tragen. Ich habe soeben eine Nummer für Sie hinterlegt
Freundliche Grüße
19.08.2018 11:24
19.08.2018 14:49
@Lilia N., vielen Dank für die Unterstützung und das angenehme Telefonat.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntag.
Freundliche Grüße
19.08.2018 15:10
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.