Prepaid Sim Kartennummer herausfinden

Gelöst

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar. 

wie kann ich die Simkartennummer herausfinden? Problem ist die Karte ist Tod (versuch die Simkarte auf eine Nano Sim zurechtzuschneiden) und schriftliches von der Prepaidkarte  ist leider nicht mehr auffindbar.

würde aber zu gerne meine alte Telefonnummer.

 

ist da irgenwas noch machbar?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Vielen Dank für die Angaben, @Havok.

 

Ich habe soeben eine neue SIM-Karte auf den Weg geschickt.

 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend. Fröhlich

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Has

Gratulation - Du hast eine Seite mit einem nicht funktionierenden Link gefunden Zwinkernd

(Die Inhalte als solche sind aber o.k.)

 

@Havok

Probier mal den Link https://www.telekom.de/s/kundencenter-bereich-mobilfunk-pk

such Dir die Prepaid-Karte aus/klicke auf sie und scrolle auf der sich öffnenden Seite nach unten.

Dort findest Du sowohl die Kartennummer als auch den "SIM-Karte ersetzen" Button.

die Prepaid Karte ist nicht hinterlegt im Kundencenter und wenn ich sie verknüpfen will bekomme ich über SMS einen Code, aber ich kann ja keine SMS mehr empfangen da leider Karte tot ist Traurig

Das ist in der Tat blöd.
Warum hast du die Karte auch selbst versucht zu schneiden, sie wäre dir kostenfrei in eine nanoSIM getauscht worden.

Jetzt kannst du nur über die Hotline 0800 3302202 den Kundenservice bitten, deine Karte kostenpflichtig zu ersetzen.
Das wird gerade jetzt am Wochenende etwas dauern, bis die neue Karte bei dir ist. 


Grüße
Piwi

@Piwi @Havok

Ich würde ja möglicherweise dort Hotline anrufen und minimal flunkern

"Mein altes Handy funktioniert nicht mehr mit der alten SIM und ins neue Handy passt die alte SIM mit ihrem Format nicht rein, ich brauche jetzt eine Nano-SIM"

 

Aber das spart auch nur ein paar Euro wenn der Austausch wegen Technologiewechsel passiert und kostenlos ist.

Und schneller geht das auch nicht.

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend @Havok.

Wie ist bei Ihnen der aktuelle Stand der Dinge?
Haben Ihnen die Kollegen des telefonischen Supports in der Zwischenzeit weiterhelfen können?

Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Carolin K.

nein hab noch nicht angerufen

Telekom hilft Team
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, @Havok.

Ich habe Ihnen soeben eine private Nachricht zukommen lassen (Briefumschlag oben rechts). Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Lösung

Vielen Dank für die Angaben, @Havok.

 

Ich habe soeben eine neue SIM-Karte auf den Weg geschickt.

 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend. Fröhlich

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

nee jetzt echt? wow echt super Service

 

Danke Danke Danke

Telekom hilft Team
Immer wieder gerne. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.