Prepaid Telekom Anpassung?

Sehe geehrte Damen und Herren 

 

Seit heute gelten die neuen überarbeiteten 

Vodafone Callya Tarife. Auch die Flex Tarife. Der Digital ist schon was länger aktiv. 

 

Bequemt sich wenigstens jetzt mal langsam die überhebliche Telekom, was an ihren in die Jahre gekommenen Prepaid Tarifen zu ändern, jetzt wo endlich die Konkurrenz erhöht hat, oder gehen der Telekom ihre Kunden weiter am Allerwertesten vorbei? Schei.. auf den Wettbewerb, egal was die anderen machen, wir ziehen stur jetzt auch bei Prepaid unsere Premiumpreise für miese Leistung durch?! Prepaid D1 = Premiumpreise und minimale Leistung. Wer nicht zufrieden ist, soll eben zu Congstar ins kastrierte D1 Netz. 


@merlin1986  schrieb:

@Dilbert-MD 

 

Weil es ihn schlicht und einfach seit dem neuen Tarifportfolio nicht mehr gibt. Dafür wurden Special S und M eingeführt. 


Hast Du mal einen Link dahin.

Auf direktem Weg finde ich ihn  nicht.

@Dilbert-MD 

 

Die beiden Tarife können nur über den KS und nur auf Nachfrage gebucht werden