crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.06.2018 19:14
Und zwar habe ich wie gesagt meine Nummer auf der Seite angegeben und die sicherheitshalber frage beantwortet. UnD den hacken bei der Einverständnis gemacht dann habe ich auf den fußball dayflat tarif buchen button geklickt und da kommt gelbe Karte.
Was habe ich falsch gemacht? Muss man auf der Karte Geld haben? Bei Freunden hat das auch geklappt
Mfg Jan-Lucas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.06.2018 19:52 Zuletzt bearbeitet: 14.06.2018 19:53 durch den Autor
Hallo @jan.wennike,
die Voraussetzungen für die Aktion müssen stimmen, sonst wird die genannten gelbe Karte angezeigt.
Folgende Teilnahmebedingungen gibt es:
ur Aktion zugelassen sind Privatkunden (Pre- und Postpaid) und Geschäftskunden.
Zugelassen sind alle SpeedOn-fähigen Tarife, die eine DayFlat unlimited buchen können. Handelt es sich um einen FullFlat Tarif, ist keine Teilnahme an der Aktion möglich bzw. notwendig. Dies gilt auch für Neukunden, die im ersten Monat die DayFlat unlimited inkludiert haben sowie für Bestandskunden, die ebenfalls bereits im ersten Monat die DayFlat unlimited nutzen.
Prepaid-Kunden, die eine monatliche Datenoption/Tarif gebucht haben, können an der Aktion teilnehmen. Ist dagegen eine DayFlat im Tarif voreingestellt, wie z.B. bei MagentaMobil Start S oder Basic, bei Datentarifen, wie z.B. Data Start und Xtra Data, kann nicht an der Aktion teilgenommen werden.
Handelt es sich um reine Datentarife (gilt für Prepaid- und Vertragskunden), sind diese nicht zur Teilnahme berechtigt.
14.06.2018 19:18
14.06.2018 19:52 Zuletzt bearbeitet: 14.06.2018 19:53 durch den Autor
Hallo @jan.wennike,
die Voraussetzungen für die Aktion müssen stimmen, sonst wird die genannten gelbe Karte angezeigt.
Folgende Teilnahmebedingungen gibt es:
ur Aktion zugelassen sind Privatkunden (Pre- und Postpaid) und Geschäftskunden.
Zugelassen sind alle SpeedOn-fähigen Tarife, die eine DayFlat unlimited buchen können. Handelt es sich um einen FullFlat Tarif, ist keine Teilnahme an der Aktion möglich bzw. notwendig. Dies gilt auch für Neukunden, die im ersten Monat die DayFlat unlimited inkludiert haben sowie für Bestandskunden, die ebenfalls bereits im ersten Monat die DayFlat unlimited nutzen.
Prepaid-Kunden, die eine monatliche Datenoption/Tarif gebucht haben, können an der Aktion teilnehmen. Ist dagegen eine DayFlat im Tarif voreingestellt, wie z.B. bei MagentaMobil Start S oder Basic, bei Datentarifen, wie z.B. Data Start und Xtra Data, kann nicht an der Aktion teilgenommen werden.
Handelt es sich um reine Datentarife (gilt für Prepaid- und Vertragskunden), sind diese nicht zur Teilnahme berechtigt.
14.06.2018 19:58
meine voraussetungen stimmen auch. ganz normale magenta L mit top handy tarif original telekom. aktuelle generation. einzig noch magenta eins vorteil, sprich doppeltes monatliches volumen. dennoch gelbe karte
15.06.2018 06:17
16.06.2018 10:50
16.06.2018 15:53
Ok werde ich machen. Dankeschön
Mfg
Jan-Lucas W.
17.06.2018 10:36
Angeblich war die Meldung irreführend da es wohl nur Serverprobleme waren. Wir haben Nun Sonntagmorgen und ich kann wieder nicht buchen, zwecks gelber Karte. Langsam glaub ich echt, dass da nur ein bestimmter Kundenkreis augewählt wird
17.06.2018 10:52
17.06.2018 11:18 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2018 11:19 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich springe mal fix ein, damit wir noch vor dem Anpfiff eine Lösung finden.
Welche Meldung bekommst du ganz genau @Peeta831?
Hast du ein Bild davon für mich? Es geht um die Nummer? Die in deinem Profil hier hinterlegt ist, ja? Da sollte es problemlos laufen, hm.
Ich bin schon etwas verwundert, dennoch sicher, dass wir eine Lösung finden, ehe die Nationalelf auf dem Platz steht.
@jan.wennike, deine Profilfelder sind leider noch nicht soweit. Magst du mir diese mal ausfüllen und dann ein Zeichen geben?
Dann kann ich schauen, ob ich den Grund finde und vor Allem nach einer Lösung suchen.
Ich freue mich auf die Rückmeldungen.
Gespannte Grüße Britta B.
17.06.2018 11:20
wenns die 0151 nummer im profil ist dann ja.
ich bekomme exakt wieder die gleiche meldung meine nummer sei nicht berechtigt
@Britta B.@ schrieb:
Hallo zusammen,
ich springe mal fix ein, damit wir noch vor dem Anpfiff eine Lösung finden.
Welche Meldung bekommst du ganz genau @Peeta831?
Hast du ein Bild davon für mich? Es geht um die Nummer? Die in deinem Profil hier hinterlegt ist, ja? Da sollte es problemlos laufen, hm.
Ich bin schon etwas verwundert, dennoch sicher, dass wir eine Lösung finden, ehe die Nationalelf auf dem Platz steht.
Ich freue mich auf die Rückmeldungen.
Gespannte Grüße Britta B.
17.06.2018 11:40
17.06.2018 12:21
18.06.2018 10:38
tja, ging hier gestern auch nicht; und nu?
"leider nicht spielberechtigt", obwohl Telekom Kunde mti einem Vertag ohne "Surfen bis der Arzt kommt"
19.06.2018 12:58 Zuletzt bearbeitet: 19.06.2018 12:59 durch den Autor
Hallo @baldwirdallesbesser,
magst du bitte dein Profil mit deinen Daten befüllen und mir sagen, wann wir telefonieren können?
Viele Grüße
Jasmin B.
23.06.2018 11:18
Bei mir lässt sich heute die Fußball DayFlat auch nicht buchen, letzten Sonntag hatte es noch funktioniert 😕
25.06.2018 10:08
25.06.2018 12:11
Hallo @Stefanie W.,
leider nicht. Ich bekam eine Meldung, dass meine Nummer nicht teilnahmeberechtigt sei.
Ich hab es dummerweise versäumt, einen Screenshot zu erstellen.
Ich werde es am Mittwoch nochmal probieren und, falls es wieder nicht klappt, einen Screenshot hochladen.
Grüße vom urlauber302
25.06.2018 12:33
10.07.2018 07:02
Hallo und guten Morgen,
heute habe ich wieder die Meldung bekommen, diesmal aber einen Screenshot gemacht...
Grüße vom urlauber
12.07.2018 10:56
14.07.2018 09:23
14.07.2018 09:26
14.07.2018 09:38
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.