Probleme mit der Fußball dayflat

Gelöst

Und zwar habe ich wie gesagt meine Nummer auf der Seite angegeben und die sicherheitshalber frage beantwortet. UnD den hacken bei der Einverständnis gemacht dann habe ich auf den fußball dayflat tarif buchen button geklickt und da kommt gelbe Karte.

Was habe ich falsch gemacht? Muss man auf der Karte Geld haben? Bei Freunden hat das auch geklappt 

 

Mfg Jan-Lucas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @jan.wennike,

die Voraussetzungen für die Aktion müssen stimmen, sonst wird die genannten gelbe Karte angezeigt.
Folgende Teilnahmebedingungen gibt es:
ur Aktion zugelassen sind Privatkunden (Pre- und Postpaid) und Geschäftskunden.
Zugelassen sind alle SpeedOn-fähigen Tarife, die eine DayFlat unlimited buchen können. Handelt es sich um einen FullFlat Tarif, ist keine Teilnahme an der Aktion möglich bzw. notwendig. Dies gilt auch für Neukunden, die im ersten Monat die DayFlat unlimited inkludiert haben sowie für Bestandskunden, die ebenfalls bereits im ersten Monat die DayFlat unlimited nutzen.
Prepaid-Kunden, die eine monatliche Datenoption/Tarif gebucht haben, können an der Aktion teilnehmen. Ist dagegen eine DayFlat im Tarif voreingestellt, wie z.B. bei MagentaMobil Start S oder Basic, bei Datentarifen, wie z.B. Data Start und Xtra Data, kann nicht an der Aktion teilgenommen werden.
Handelt es sich um reine Datentarife (gilt für Prepaid- und Vertragskunden), sind diese nicht zur Teilnahme berechtigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

  • Prepaid-Kunden, die eine monatliche Datenoption/Tarif gebucht haben, können an der Aktion teilnehmen. Ist dagegen eine DayFlat im Tarif voreingestellt, wie z.B. bei MagentaMobil Start S oder Basic, bei Datentarifen, wie z.B. Data Start und Xtra Data, kann nicht an der Aktion teilgenommen werden.
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @jan.wennike,

die Voraussetzungen für die Aktion müssen stimmen, sonst wird die genannten gelbe Karte angezeigt.
Folgende Teilnahmebedingungen gibt es:
ur Aktion zugelassen sind Privatkunden (Pre- und Postpaid) und Geschäftskunden.
Zugelassen sind alle SpeedOn-fähigen Tarife, die eine DayFlat unlimited buchen können. Handelt es sich um einen FullFlat Tarif, ist keine Teilnahme an der Aktion möglich bzw. notwendig. Dies gilt auch für Neukunden, die im ersten Monat die DayFlat unlimited inkludiert haben sowie für Bestandskunden, die ebenfalls bereits im ersten Monat die DayFlat unlimited nutzen.
Prepaid-Kunden, die eine monatliche Datenoption/Tarif gebucht haben, können an der Aktion teilnehmen. Ist dagegen eine DayFlat im Tarif voreingestellt, wie z.B. bei MagentaMobil Start S oder Basic, bei Datentarifen, wie z.B. Data Start und Xtra Data, kann nicht an der Aktion teilgenommen werden.
Handelt es sich um reine Datentarife (gilt für Prepaid- und Vertragskunden), sind diese nicht zur Teilnahme berechtigt.

meine voraussetungen stimmen auch. ganz normale magenta L mit top handy tarif original telekom. aktuelle generation. einzig noch magenta eins vorteil, sprich doppeltes monatliches volumen. dennoch gelbe karte

Genau das Problem hab ich auch
Hi, am besten morgen direkt testen und wenn es nicht geht noch einmal melden.

Viele Grüße
Christoph T.

Ok werde ich machen. Dankeschön 

Mfg

Jan-Lucas W.

Angeblich war die Meldung irreführend da es wohl nur Serverprobleme waren. Wir haben Nun Sonntagmorgen und ich kann wieder nicht buchen, zwecks gelber Karte. Langsam glaub ich echt, dass da nur ein bestimmter Kundenkreis augewählt wird

Christoh T. Habe es noch einmal probiert und klappt imer noch nicht. Anstatt einer gelben Karte steht da jetzt: leider nicht spielberechtigt. Mfg Jan-Lucas W.
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

ich springe mal fix ein, damit wir noch vor dem Anpfiff eine Lösung finden.

Welche Meldung bekommst du ganz genau @Peeta831?
Hast du ein Bild davon für mich? Es geht um die Nummer? Die in deinem Profil hier hinterlegt ist, ja? Da sollte es problemlos laufen, hm.
Ich bin schon etwas verwundert, dennoch sicher, dass wir eine Lösung finden, ehe die Nationalelf auf dem Platz steht.

@jan.wennike, deine Profilfelder sind leider noch nicht soweit. Magst du mir diese mal ausfüllen und dann ein Zeichen geben?
Dann kann ich schauen, ob ich den Grund finde und vor Allem nach einer Lösung suchen.

Ich freue mich auf die Rückmeldungen.
Gespannte Grüße Britta B.

wenns die 0151 nummer im profil ist dann ja. 

ich bekomme exakt wieder die gleiche meldung meine nummer sei nicht berechtigt


@Britta B.@  schrieb:
Hallo zusammen,

ich springe mal fix ein, damit wir noch vor dem Anpfiff eine Lösung finden.

Welche Meldung bekommst du ganz genau @Peeta831?
Hast du ein Bild davon für mich? Es geht um die Nummer? Die in deinem Profil hier hinterlegt ist, ja? Da sollte es problemlos laufen, hm.
Ich bin schon etwas verwundert, dennoch sicher, dass wir eine Lösung finden, ehe die Nationalelf auf dem Platz steht.



Ich freue mich auf die Rückmeldungen.
Gespannte Grüße Britta B.

 

Telekom hilft Team
Ich glaube ich habe den Knackpunkt gefunden @Peeta831,
ich rufe gleich mal durch.
Bis gleich und Viele Grüße Britta B.
Telekom hilft Team
Lieben Dank für das nette Gespräch @Peeta831.
Das Angebot lasse ich natürlich stehen. Bis dahin wünsche ich noch einen tollen Nachmittag.

Viele Grüße Britta B.

tja, ging hier gestern auch nicht; und nu?

"leider nicht spielberechtigt", obwohl Telekom Kunde mti einem Vertag ohne "Surfen bis der Arzt kommt"

Hallo @baldwirdallesbesser,

magst du bitte dein Profil mit deinen Daten befüllen und mir sagen, wann wir telefonieren können?

Viele Grüße
Jasmin B.

Bei mir lässt sich heute die Fußball DayFlat auch nicht buchen, letzten Sonntag hatte es noch funktioniert 😕 

Hallo @urlauber302, konnte die Buchung denn am 23. Juni noch durchgeführt werden? Wenn nicht, welche Fehlermeldung gab es? Viele Grüße Stefanie W.

Hallo @Stefanie W.,

 

leider nicht. Ich bekam eine Meldung, dass meine Nummer nicht teilnahmeberechtigt sei.

Ich hab es dummerweise versäumt, einen Screenshot zu erstellen.

Ich werde es am Mittwoch nochmal probieren und, falls es wieder nicht klappt, einen Screenshot hochladen.

 

Grüße vom urlauber302

Hallo @urlauber302,

danke für das Telefonat grade. Ich gehe davon aus, dass am kommenden Spieltag alles glatt läuft. Fröhlich

Viele Grüße
Jasmin B.

Hallo und guten Morgen,

heute habe ich wieder die Meldung bekommen, diesmal aber einen Screenshot gemacht...

 

Grüße vom urlauberDayFlat.PNG

Guten Morgen @urlauber302,

vielen Dank für die Meldung inkl. Screenshot. Es ist wirklich ärgerlich, dass erneut nicht geklappt hat.
Meine Kollegin Jasmin hatte hierzu bereits die Experten kontaktiert. Ich werde hier erneut nachhaken und mich wieder hier melden.

Viele Grüße

Sarah W.
Guten Morgen @urlauber302,

ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung und möchte hierzu einmal mit Ihnen telefonieren. Wann kann ich Sie heute am besten erreichen?

Viele Grüße

Sarah W.

Guten Morgen @Sarah D.,

 

wie wäre es jetzt gleich?

 

Viele Grüße vom urlauber

Besten Dank für das Telefonat. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße Sarah W.