Prüfen ob Mobilbox eingeschaltet ist

Gelöst

Kann ich irgendwo vom PC aus sehen ob bei meinem Smartphone die Mobilbox eingeschaltet ist ? Und wenn ja wie kann ich Dauer einstellen wann der Anruf entgegen genommen werden soll ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ich habe das nun deinstalliert. Seitdem stehen die Nachrichten wieder so zur Verfügung wie ich es möchte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Mächschen ich glaube dass die Nachrichten nicht doppelt angezeigt werden. Wenn Sie in cooxmail drinnen sind kann man sie nicht in der Mailbox anrufen. Habe es aber nicht ausprobiert weil ich nur die App nutze.

@Forstars 

 

Was ist denn jetzt cooxmail?

 

 

@Mächschen voicemail. Autokorrektur 

@Forstars 

 

Ich denke, Du irrst Dich.

Auszug aus der Hilfe von Voicemail:

 

20191119_234714.jpg

Das gilt im Übrigen auch für Festnetz.

Ich habe die Mailbox fast genutzt und hätte da komischerweise nie Nachrichten drauf, in der App schon. Deswegen bin ich davon ausgegangen dass die Nachrichten dort sofort gelöscht werden.

Also wie bekomme ich die Nachricht wieder auf die Sprachbox die ich mit dem Telefon abhöre..... wenn ich die Funktion in Voicemail nicht mehr nutzen möchte....

@Stefan Steiner  schrieb:
Also wie bekomme ich die Nachricht wieder auf die Sprachbox die ich mit dem Telefon abhöre..... wenn ich die Funktion in Voicemail nicht mehr nutzen möchte....

WILLST du es nicht verstehen, ich habe mir mal die ähnlich verlaufenden anderen Thread von dir angesehen.

 

Die Nachrichten stehen dir parallel zum Abrufen per Telefon oder E-Mail Center / Programm zur Verfügung.

Stehen sie eben nicht. Was in Voicemail erscheint ist nicht auf der Sprachbox per Anruf abhörbar.
Also ich hab ein der Vergangenheit sonst immer die 3311 angerufen und damit meine Nachrichten abgehört, @Stefan Steiner.
Die App diente hier nur unterstützend.
Können Sie diesen Weg nun nicht mehr wählen?
Welche Ansage erhalten Sie bei einem Anruf bei der 3311?

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Stefan Steiner  schrieb:
Stehen sie eben nicht. Was in Voicemail erscheint ist nicht auf der Sprachbox per Anruf abhörbar.

 Mein Verdacht:

Es werden vielleicht keine neuen Nachrichten angeboten, weil sie als abgehört gelten eventuell, wenn sie in der App angezeigt werden.

Aber dann kommt man doch ins Menü zurück und kann, wenn ich mich recht erinnere, alle Nachrichten anhören oder so ähnlich wählen, oder?

 


@BigWoelfi2  schrieb:

@Stefan Steiner  schrieb:
Stehen sie eben nicht. Was in Voicemail erscheint ist nicht auf der Sprachbox per Anruf abhörbar.

 Mein Verdacht:

Es werden vielleicht keine neuen Nachrichten angeboten, weil sie als abgehört gelten eventuell, wenn sie in der App angezeigt werden.

Aber dann kommt man doch ins Menü zurück und kann, wenn ich mich recht erinnere, alle Nachrichten anhören oder so ähnlich wählen, oder?


Exakt so ist es, ich habe aber kein Missverständnis in der Richtung erwartet.

Ich habe das nun deinstalliert. Seitdem stehen die Nachrichten wieder so zur Verfügung wie ich es möchte.
Okay, vielen Dank für die Rückmeldung, @Stefan Steiner.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.