crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.10.2018 20:34
Hallo,
ich habe mein Handy durch falscheingabe der PIN gesperrt.
Ich habe es nun 4mal versucht mit der dazugehörigen Puk zu entsperren. Leider ohne Erfolg. Habe SIM-Kartennummer mit Telekomschreiben verglichenalles richtig. Was soll ich jetzt machen. Das kann doch nicht sein! Danke für Antwort
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.10.2018 22:11
06.10.2018 21:49
06.10.2018 20:39 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2018 20:43 durch den Autor
Hallo @hannewaggel,
Schau mal ins Kundencenter, dort steht auch der PUK.
Hilfe dazu: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk
06.10.2018 20:43
Hier finden Sie alle Infos zum PUK.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true
Bitte schauen Sie in Kundencenter einmal nach, ob Ihre PUK von dem Zettel noch aktuell ist.
06.10.2018 21:14
@hannewaggel schrieb:
ich habe mein Handy durch falscheingabe der PIN gesperrt.
Bitte unterscheide - es gibt zwei unterschiedliche PINs:
Wenn Du die SIM aus dem Gerät rausnimmst und dass Handy dann neu startest und es nach einer PIN fragt, dann sind wir bei Fall Nr. 1
06.10.2018 21:20
06.10.2018 21:32
Daten sind eingetragen
06.10.2018 21:49
06.10.2018 21:57
Hallo Markus,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Das war echt super. Leider habe ich jedoch vergessen zu Fragen wie ich meinen
Handyvertrag wieder ins Kundencenter integriert bekomme. Ich bekomme einfach keinen Code an meine EMail-Adresse gesendet. Habe es 2mal probiert.
Kannst Du mir da eventuell auch helfen?
Danke + Grüße
hannewaggel
06.10.2018 22:11
06.10.2018 22:16
Ja, ich probiere den Handyvertrag an den Hauptvertrag erneut anzuhängen, da ich ihn dort kurz zuvor gelöscht habe um an die PUK ranzukommen.
01.05.2020 19:28
02.05.2020 05:20
@Schmidhuberdominik514 schrieb:
Hallo das gleiche habe ich auch wie komme ich zu meinen puk abfrage
Zur PUK Abfrage führt Dich Dein Handy schon selbst hin wenn Du die PIN zu häufig falsch eingegeben hast.
Vielleicht verstehe ich aber auch einfach Dein Problem nicht aus der Beschreibung.
04.05.2020 09:06
15.06.2020 12:19
Greetings All,
I am new to this site. and I'm trying to get help with receiving my PUK. My Phone is locked. My german is very bad. Can you help me?
15.06.2020 12:23
Either you will find the PUK in the package where the SIM was included.
Or you will find the PUK in the kundencenter.telekom.de area (if you have never been there before, then this will not work).
Or you request the PUK from the hotline 0800 33 02202 at costs of s.th. like 15 Euro
15.06.2020 17:09 Zuletzt bearbeitet: 15.06.2020 17:09 durch den Autor
Hello @Darnitalrogers and welcome to our community.
You can either use the options shown by @muc80337_2 or you can fill out your profile, so I can contact you.
After filling out your profile, please write here again.
Kind regards
Nico B.
18.06.2020 13:43
13.07.2020 14:17
13.07.2020 14:21
@Darnitalrogers schrieb:
I have not received a PUK
How do I get one?
I don't speak German well
Nach 4 Wochen geht es weiter. 😉
13.07.2020 14:30
I have been without a phone since June
my handy number is 015120519723
my name is Darnita Rogers
Can you help me?
13.07.2020 14:34
13.07.2020 18:02
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.