• Antworten
        Gelöst

        Rufumleitung aus den USA auf eine deutsche Mobilfunknummer einrichten

        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 17

        Komplizierter geht‘s doch wohl nicht. Schick die SIM nach Deutschland. Dort in irgendein Uralthandy legen und Weiterleitung einrichten. 

         

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 17

        Donnerwetter, da bin ich glatt selbst schon drauf gekommen. Aber trotzdem danke. 

        Also offensichtlich besteht keine Möglichkeit seitens der Telekom hier weiter zu helfen? 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 13 von 17
        Hallo @mayaphysio, wir können die Rufumleitung auch von außen einrichten, das wäre technisch kein Problem. Wenn sich jedoch die SIM-Karte im Ausland befindet und sich dort ins Netz eingebucht hat, werden wie hier bereits geschrieben, Kosten für die Rufumleitung fällig. Viele Grüße Stefanie W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 17

        @ Stefanie W. die SIM-Card war nur ganz kurz eingeloggt und das iPhone befindet sich seither nur im Wifi. Können Sie mir die Rufumleitung kostenlos einrichten, wenn die SIM-Card nicht im Ausland eingeloggt ist?

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 15 von 17

        Die SIM bleibt so lange im Ausland, bis diese sich erstmals wieder ins Deutsche Netz einloggt.