Antworten
Gelöst

SEHR schlechter Empfang in Münster Innenstadt und MS-Roxel

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 16

Es gibt nicht nur kein LTE am Germania Campus, sondern auch rund um das Schillergymnasium sehr bescheidenen Telekom Empfang. Vodafone ist dort auch schlecht.

 

Telefonica ist dort sehr gut, überall zu empfangen, vorallem in Gebäuden! In Gebäuden, ist von Telefonica LTE zu empfangen.

 

Ich habe hervorragenden Empfang an der Einkaufsmeile rund um Karstatt.

Aber sobald man mal auf eine Landstraße fährt, innerhalb Münsters bspw. von Münster nach Roxel, Nienberge, Havixbeck, Nottuln ist dort kein Empfang mehr.

Telefonate brechen stellenweise ab etc.

 

Das nervt mich wirklich.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 16
Hallo @Edba,

ich habe für Sie einmal eine Versorgungsanfrage in Richtung Netztechnik erstellt und melde mich wieder, sobald es eine Antwort gibt.

Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 16

@Stefanie W. Kann man auch irgendwie rauskriegen, ob/wann in Münster LTE 900 an den Start gehen soll? Danke!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 16
@breitband, ich hoffe, dass mir diese Infos in der Versorgungsanfrage mitgeteilt werden. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 16

@Stefanie W.Gibt es Neuigkeiten?