SIM Karte ersetzen

Gelöst

Warum dauert es so lange bis die neue Sim Karte bei uns ist.

Dienstag das Handy  gestohlen gemeldet und sofort ne neue Karte bestellt .

Aussage des Mitarbeiters am Telefon ...spätestens Donnerstag.....

Jetzt ist Samstag und es ist nichts hier angekommen.......

Aussage der Mitarbeiterin gestern Abend......bei einigen Kunden ist das halt so das müssten wir so hinnehmen......

 

Muss ich das ??????!!!!!!

 

Sind Bestandskunden nichts wert bei der Telekom?

 

Jeden Monat gibt es von uns 150 Euro.....

Das wird ein Ende haben.

Wir fühlen uns hier nicht mehr wohl wo mit zweierlei Maß gemessen wird.

 

Wir erwarten unverzüglich eine Stellungnahme mit brauchbaren Aussagen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @uwekonstanski ,

 

habt ihr keinen Telekom-Shop in eurer Nähe? Da hättet ihr die neue Karte sofort mitnehmen können.

 

Und ansonsten kann beim Versand immer irgendetwas passieren. Und das muss dann gar nicht an der Telekom liegen. Bei mir ist aktuell ein Paket von Amazon, das DHL am 15.02.2019 umgeleitet hat, weil es nicht in die Packstation eingelegt werden konnte, bis heute (16.03.2019) weder in der angekündigten Filiale noch bei mir eingetroffen. Kurz: Dass sich etwas verzögert, liegt nicht immer unbedingt an der Telekom.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @uwekonstanski

Bitte beachte, dass für brauchbare Aussagen deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegt sein müssen

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

Und bedenke dass auch der Versand eines Briefes seine Zeit braucht


@uwekonstanski  schrieb:

Wir erwarten unverzüglich eine Stellungnahme mit brauchbaren Aussagen


Welche brauchbare Aussage anders als "Die ist offenbar noch nicht angekommen" kannst Du erwarten.

Die SIM wird ja per Brief verschickt - das kommt schon mal vor, dass ein Brief von DHL einfach nicht an die richtige Adresse zugestellt wird.

So ein Telekom Shop in der Nähe würde ich den möglicherweise mal aufsuchen. Vielleicht können die "sofort" eine erneut neue SIM rausrücken.

 

Wenn Du eine auf Deinen Vertrag bezogene Aussage erwartest, dann solltest Du Dein Forenprofil ergänzen.

Lösung

Hallo @uwekonstanski ,

 

habt ihr keinen Telekom-Shop in eurer Nähe? Da hättet ihr die neue Karte sofort mitnehmen können.

 

Und ansonsten kann beim Versand immer irgendetwas passieren. Und das muss dann gar nicht an der Telekom liegen. Bei mir ist aktuell ein Paket von Amazon, das DHL am 15.02.2019 umgeleitet hat, weil es nicht in die Packstation eingelegt werden konnte, bis heute (16.03.2019) weder in der angekündigten Filiale noch bei mir eingetroffen. Kurz: Dass sich etwas verzögert, liegt nicht immer unbedingt an der Telekom.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Die Briefe kommen nicht nur mit DHL. Bei mir kam letztens ein Retourenschein erst einen Tag nach dem Termin an, bis zu dem ich das Gerät hätte zurücksenden sollen ...

Gelöschter Nutzer

@uwekonstanski  schrieb:

Sind Bestandskunden nichts wert bei der Telekom?

 

Jeden Monat gibt es von uns 150 Euro.....

Das wird ein Ende haben.

Wir fühlen uns hier nicht mehr wohl wo mit zweierlei Maß gemessen wird.

 

Wir erwarten unverzüglich eine Stellungnahme mit brauchbaren Aussagen


Hallo @uwekonstanski,

Ich kann sowas schon lange nicht mehr lesen.

Da geht mal was schief, und dann, ich bin der Größte und alle müssen sofort und unverzüglich was machen.

Denkst du das jetzt noch heute die neue Sim-Karte kommt oder morgen?

 

Im Telekom-Shop hättest du deine neue Sim-Karte auch sofort bekommen, nach dem dir das Handy geklaut wurde.