• Antworten
        Gelöst

        SIM Karte ersetzen

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 6

        @uwekonstanski  schrieb:

        Sind Bestandskunden nichts wert bei der Telekom?

         

        Jeden Monat gibt es von uns 150 Euro.....

        Das wird ein Ende haben.

        Wir fühlen uns hier nicht mehr wohl wo mit zweierlei Maß gemessen wird.

         

        Wir erwarten unverzüglich eine Stellungnahme mit brauchbaren Aussagen


        Hallo @uwekonstanski,

        Ich kann sowas schon lange nicht mehr lesen.

        Da geht mal was schief, und dann, ich bin der Größte und alle müssen sofort und unverzüglich was machen.

        Denkst du das jetzt noch heute die neue Sim-Karte kommt oder morgen?

         

        Im Telekom-Shop hättest du deine neue Sim-Karte auch sofort bekommen, nach dem dir das Handy geklaut wurde.

        Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

        Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

        Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

        ⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️ ✉ PN an mich senden ✍

        Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.