crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.03.2019 14:45
Warum dauert es so lange bis die neue Sim Karte bei uns ist.
Dienstag das Handy gestohlen gemeldet und sofort ne neue Karte bestellt .
Aussage des Mitarbeiters am Telefon ...spätestens Donnerstag.....
Jetzt ist Samstag und es ist nichts hier angekommen.......
Aussage der Mitarbeiterin gestern Abend......bei einigen Kunden ist das halt so das müssten wir so hinnehmen......
Muss ich das ??????!!!!!!
Sind Bestandskunden nichts wert bei der Telekom?
Jeden Monat gibt es von uns 150 Euro.....
Das wird ein Ende haben.
Wir fühlen uns hier nicht mehr wohl wo mit zweierlei Maß gemessen wird.
Wir erwarten unverzüglich eine Stellungnahme mit brauchbaren Aussagen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @uwekonstanski ,
habt ihr keinen Telekom-Shop in eurer Nähe? Da hättet ihr die neue Karte sofort mitnehmen können.
Und ansonsten kann beim Versand immer irgendetwas passieren. Und das muss dann gar nicht an der Telekom liegen. Bei mir ist aktuell ein Paket von Amazon, das DHL am 15.02.2019 umgeleitet hat, weil es nicht in die Packstation eingelegt werden konnte, bis heute (16.03.2019) weder in der angekündigten Filiale noch bei mir eingetroffen. Kurz: Dass sich etwas verzögert, liegt nicht immer unbedingt an der Telekom.
Liebe Grüße
Lutz
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.