SIM Karte ersetzen

Gelöst

Warum dauert es so lange bis die neue Sim Karte bei uns ist.

Dienstag das Handy  gestohlen gemeldet und sofort ne neue Karte bestellt .

Aussage des Mitarbeiters am Telefon ...spätestens Donnerstag.....

Jetzt ist Samstag und es ist nichts hier angekommen.......

Aussage der Mitarbeiterin gestern Abend......bei einigen Kunden ist das halt so das müssten wir so hinnehmen......

 

Muss ich das ??????!!!!!!

 

Sind Bestandskunden nichts wert bei der Telekom?

 

Jeden Monat gibt es von uns 150 Euro.....

Das wird ein Ende haben.

Wir fühlen uns hier nicht mehr wohl wo mit zweierlei Maß gemessen wird.

 

Wir erwarten unverzüglich eine Stellungnahme mit brauchbaren Aussagen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @uwekonstanski ,

 

habt ihr keinen Telekom-Shop in eurer Nähe? Da hättet ihr die neue Karte sofort mitnehmen können.

 

Und ansonsten kann beim Versand immer irgendetwas passieren. Und das muss dann gar nicht an der Telekom liegen. Bei mir ist aktuell ein Paket von Amazon, das DHL am 15.02.2019 umgeleitet hat, weil es nicht in die Packstation eingelegt werden konnte, bis heute (16.03.2019) weder in der angekündigten Filiale noch bei mir eingetroffen. Kurz: Dass sich etwas verzögert, liegt nicht immer unbedingt an der Telekom.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.