Antworten
Gelöst

SMS mit TAN nach Vertragsänderung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo,

ich bitte um eine kleine Hilfestellung. Vorletzte Woche habe ich meinen Mobilfunkvertrag auf M incl. Stream On erweitert. Die Änderung wurde mir durch die Telekom bestätigt. 

Etwas Zeit versetzt ging dann noch eine SMS mit einer TAN zur Bestätigung der Mobilfunknummer ein. Nun weiss ich nicht, ob das aufgrund der Vertragsänderung erfolgt ist und ob und auch wie/wo ich die TAN ggfls bestätigen muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2
Hallo @Pauline_K
Sicherlich Telefonisch oder online durchgeführt die Umstellung.
Brauchst Du Dir soweit keine Sorgen machen. Das System fürt diese Funktion automatisch aus .

Diese code ist nur ca. 15 min gültig und wir nur im Shop am POS benötigt.
1 ANTWORT 1
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2
Hallo @Pauline_K
Sicherlich Telefonisch oder online durchgeführt die Umstellung.
Brauchst Du Dir soweit keine Sorgen machen. Das System fürt diese Funktion automatisch aus .

Diese code ist nur ca. 15 min gültig und wir nur im Shop am POS benötigt.