Stream On nicht buchbar!?

Gelöst

Ich kann den Stream On Tarif nicht Buchen!? Laut Ausschreibung mit Mobile M Tarif und Magenta 1 Vorteil in der Max Version buchbar!

Bekomme aber die Meldung das es für mich nicht verfügbar ist obwohl ich alle Kriterien erfülle!?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @Telefoni , du hast eine Vertragsverlängerung ohne Handy gemacht oder? Wenn du magst, rufe ich dich gerne heute noch an und wir sprechen über das Angebot. Okay? Fröhlich

Und für den neuen Beitrag, da haben es etwas verändert: Du gehst auf das" Suche- Feld", dann gibst du dein Thema ein z.B. "Stream On" -> dann gibt es schon Ergebnisse mit bisherigen Threads. Dort findest du vllt. schon genau deine Lösung oder Ansätze. Nicht gefunden? Dann klickst du im Feld rechts auf den Button: "Frage stellen".
Gefunden? Fröhlich

Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ernie2k6,

danke für das freundliche Telefonat gerade. Habe alles wie besprochen eingestellt, Bestätigungen folgen.
StreamOn sollte in wenigen Minuten live sein. Fröhlich

Viele Grüße Marco K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo in die Runde,

Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:

Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.


Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.

Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.

Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.

Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzu...

Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.

Viele Grüße
Klaus K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.