Antworten
Gelöst

Sehr schlechte Sprachqualität seit dem iPhone X und weiterer Fehler SIM Karte hat eine SMS gesendet

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 56 von 248

Hey Leute,

 

ich habe oben noch einmal eine aktuelle Information von heute vermerkt. Ich bleibe für euch dran, und wenn ich Neuigkeiten erhalte, erfahrt Ihr diese direkt.

 

Viele Grüße Marco K.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 57 von 248

Habe eine positive Rückmeldung der Telekom bekommen, die Kosten der neuen SIM Karte übernimmt die Telekom.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 58 von 248

Verständigung ist mit meinem X nicht möglich. Was soll das?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 59 von 248

LTE Sprache deaktivieren 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 60 von 248

Gibt es seitens der Telekom schon ein Update zu dem Fall? LTE Sprache aktivieren ist ja nur eine Übergangslösung.

 

Das Telefonieren ist aktuell mit dem iPhoneX über die Telekom in Verbindung mit O2 nicht möglich.

 

Ich schließe mich den Vorrednern an, es sollte schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden, um unzufriedene Kunden zu vermeiden.