Antworten
Gelöst

Sehr schlechte Sprachqualität seit dem iPhone X und weiterer Fehler SIM Karte hat eine SMS gesendet

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 86 von 248

Bei mir hat es heute morgen (Gespräch zu O2) deutlich besser geklappt als die Wochen/Monate vorher. Bisher kein Rückfall...

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 87 von 248

Bei mir heute nach voLTE Aktivierung bislang störungsfrei mit astreiner Sprachqualität auf beiden Seiten. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 88 von 248

Das hört sich ja alles echt gut an. Dann fehlen jetzt nur noch Entschädigungen für die vergangenen Wochen und Monate und dann kann ich sagen das ich zufrieden bin beim größten und teuersten Anbieter zu sein.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 89 von 248
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 90 von 248

Also am Anfang lief es sehr gut und man hat mich gut verstanden nachdem das Problem behoben sein sollte aber mittlerweile kommt es wieder häufiger vor das man mich nicht versteht bzw. ich verzerrt oder als "Computerstimme" rüberkomme. Das ganze habe ich in alle möglichen Richtungen beobachtet, egal ob zum Festnetz oder sogar Telekom Mobilfunk intern.