Antworten

Sicherung einer Sprachnachricht am Mobiltelefon

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Ich habe eine Sprachnachricht auf dem Mobiltelefon (iPhone Xs) erhalten und möchte diese sichern. Wie geht das?

5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6

Kommt drauf an um welche App es geht.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

iTunes / iCloud wenn es iMessage ist.

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

...vielen Dank für die schnellen Beiträge. Das ist eine Sprachnachricht/Voicemail, die sowohl in der Telekom Mailbox als auch unter Voicemail in der Telefon App des iPhones aufrufbar ist. Also ganz klassisch, kein iMessage oder WhatsApp

VG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @CRK2019.

Meinen Informationen nach sollte dies über „Voicemail“ -> tippen auf die zu sichernde Nachricht -> und dann durch die Auswahl von „zu Notizen hinzufügen“ oder „Sprachmemos“ funktionieren.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.