Antworten

Sim defekt seit 24.12. bis jetzt kein Ersatz

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 28

Seit 24.12. ist meine 2 Monate alte Sim Karte defekt. Ich war sofort am ersten Arbeitstag nach Weihnachten im Telekom Shop. Dort konnte der Telekom Mitarbeiter zwar verifizieren, dass die Karte defekt ist, aber mir nicht weiterhelfen. Die Karten würden nur noch verschickt und man könne nur über die Hotline eine neue Karte bestellen. Sehr lustig, weil man ja nicht mehr telefonieren kann. Habe über den Chst eine neue bestellt. Bis jetzt 31.12. ist nichts angekommen, obwohl versprochen. Ich bin Weihnachten und jetzt Sylvester kommunikationstechnisch völlig aufgeschmissen!

27 ANTWORTEN 27
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 28

Die Aussage im Shop verwundert mich wirklich

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 28

@JT47

Melde dich bitte bei der 08003302202 die Kollegen regeln das...

kannst du auch aus dem Festnetz anrufen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 28

@Telekom-hilft-Team: könnt ihr bitte eine Stellungnahme bezüglich Umtausch im Telekom Shop machen, da diese Empfehlung z.B. von @Peuki, @MarciPan oder auch mir in diesem Forum oftmals gegeben wird.

Bei weiteren Fragen einfach nochmal im Thread melden, falls ich Ihre Frage beantworten konnte, freue ich mich über eine Rückmeldung oder ein Kudo für meinen Beitrag.

Meine Telekom Verträge und Hardware:
Call&Surf Comfort IP (16000 Annex-J)
Fritzbox 7490 und Auerswald 3000 ISDN

Magenta Mobil S
Wiko Rainbow 4G
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 28

Hallo,

 

das ist natürlich super ärgerlich. Am schnellsten wäre es den Kundenservice von einem anderen Handy oder Festnetz anzurufen. 08003302202. Vielleicht ist die SIM-Karte an die verkehrte Anschrift versendet worden.